WinFuture-Forum.de: Online-petition Gegen Ein Lied Gegen Gamer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Online-petition Gegen Ein Lied Gegen Gamer


#1 Mitglied ist offline   praim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2003 - 13:17

Tach zusammen!

Ich habe heute mal so die News durchstöbert und bin auf die Obere Gestossen
>> Online-Petition gegen ein Lied gegen Gamer

Ich möchte dazu etwas sagen.
Ich finde die Leute die gegen Games sind sollten sich mal zurückhalten mit ihrer Meinung Games = Gewalt. Schaut euch doch mal unsere Welt an. Im Fernsehen wird jeden Tag etwas gezeigt wo einer Gewalt verübt. Die ganzen Shows, Kriege, Filme etc.
Es ist schon ein kleines Gehirn was auf die idee kommt die Gewaltbereitschaft der Jugend mit Ego Shooter Games in zusammenhang zu bringen. Und davon gibt es woll sehr viele. Ist auch kla wenn schnell etwas gefunden werden muss was man die schuld geben kann. Aber bloss nicht die Medien belasten damit sie weiterhin unser Volk verblöden können.
Von Alkohol etc. sterben im Jahr tausende aber das Interessiert doch keinen die Bone, weils ja fast alle komsumieren. Keiner würde hingegehen und Alkohol verbieten nur weil sonen spinner sich besoffen ins Auto setzt und damit sich und noch unschuldige platt fährt.

Die Gearschten sind immer die die am wenigsten dafür können.

Deutschland Erwache...

Das von mir :P
Euer Praim

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2003 - 13:41

Ich spiele selbst sehr viel Ego Shooter Games und habe auch für ziemlich jedes Ego Shooter Game einen Blutpatch, bin aber noch nie auf den Gedanken gekommen es mir deswegen real vorzustellen.
Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 24. Juli 2003 - 14:20

Da kann man über die Indizierung von Games und desweiteren diskutieren (siehe mein Beitrag in dem Thread :P)

Zum Thema: Die Idee mit der Petition finde ich gut :P
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0