WinFuture-Forum.de: Festplatten Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Festplatten Problem


#1 Mitglied ist offline   praim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2005 - 13:01

Hi Leute!

Hab Folgendes Problem mit meiner SCSI Maxtor 200Gig.

Des öfteren bekomm ich derzeit ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen in die Taskleiste wenn ich daten kopiere! Von der Platte oder auf die Platte spielt dabei keine Rolle. Fehlermeldung bekomm ich auch und zwar das entweder an der Computerhardware liegt ( also Festplatte ) oder an demm Netzwerk ( ? ) Ich übertrage keine Daten von Netzwerk auf die Festplatte!

Was könnte das sein ? Mein ihr die Platte ist kaputt ?

Danke für eure Hilfe

praim
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   raffti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 01. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Hardware, Pen and Paper Rollenspiele, Games, Kino, Bass, Metal und seit neustem auch Linux.<br />

geschrieben 09. April 2005 - 13:39

Wie, wenn überhaupt, ist die Festplatte partitioniert ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0