WinFuture-Forum.de: Telekom - Keine Gebühr Wenn... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Telekom - Keine Gebühr Wenn... sing...la, la, las dich doch verarschen


#1 Mitglied ist offline   BadBiT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 30. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Technik vom Feinsten ;-)

geschrieben 07. April 2005 - 22:30

Hallo liebe Onlinegemeinde !

Grad hab ich in den News den Artikel "T-Com verschenkt wieder kostenlose DSL-Upgrades" gelesen und war erstaunt, wie viele negative Kommentare über die Erstattungen oder Gutschriften von T-com Aktionen abgegeben wurden.

Meine Person ist auch im September 2004, den großmundigen Versprechungen der T-com Webseite auf den Leim gegangen.

Wenn Sie bis zum 30.9.2004 bestellen dann:

für die Flatrate entfällt im ersten Monat das Grundentgelt in Höhe von 29,90 Euro
T-DSL Business 1000 entfällt im ersten Monat das Grundentgelt in Höhe von 29,90 Euro
Bei einem Wechsel von T-DSL auf T-DSL Business entfällt das Wechselentgelt in Höhe von 49,95 Euro
Bei Online-Bestellung von T-DSL Business inklusive Flatrate erhalten Sie zusätzlich 10 Euro Gutschrift auf Ihrer Telekom-Rechnung.

Trotzdem wurde erst mal alles in Rechnung gestellt und die 10 Euro natürlich auch nicht gutgeschrieben.
Als sich dann auf der nächsten Rechnung auch nichts tat, reichte ich schriftlich Widerspruch gegen die Oktoberrechnung ein.

Seit über 4 Monaten habe ich nun ca. 10 Stunden damit vertrödelt, in Warteschleifen zu hängen oder mir Unsinn und dumme Antworten von Supportmitarbeitern anzuhören.

Meine letzte Hoffnung ist jetzt nur noch die Tagespresse, die sich um solche Fälle kümmert und dann als Artikel veröffentlicht.

Da ich aber wohl kein Einzelfall bin, bitte ich mal die Jenigen, denen es genauso ergangen ist, ihren Fall mal hier zu schildern.

Mal sehn wie lang das Thema hier wird. ;D

MfG BB ;D
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0