WinFuture-Forum.de: [erledigt] [biete] Alte Und Neue Games - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [biete] Alte Und Neue Games Restricted Area, Sacred, Unreal 2, etc.


#1 Mitglied ist offline   Torian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 01. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. April 2005 - 07:58

Moin allerseits,
ich habe gestern mal wieder mein Regal ausgemisted und dabei ein paar Games zutage gefördert die ich nicht mehr zogge. Preis gebe ich hier jetzt keinen an, schickt mir einfach eine PM oder eine E-Mail an [email protected] mit eurem "Gebot"
Okay hier die Software:
AquaNox
Tachyon - The Fringe
Unreal 2 (Allerdings nicht die Best of Atari Edition)
Restricted Area
X - Beyond the Frontier
Haegemonia - The Solon Heritage AddOn
Sacred

Und dann noch ein Relikt aus meiner Zeit als ich mit dem Programmieren angefangen habe, den
Gamemaker 2000

Alle Links sind nur zu vergleichszwecken, nicht das mir einer auf die Idee kommt die Games bei Amazon zu kaufen ;).

CU
Torian

Dieser Beitrag wurde von Torian bearbeitet: 08. April 2005 - 07:07


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Torian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 01. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. April 2005 - 15:27

Was den hat hier den keiner Intersse an ein paar schönen gebrauchten, teilweise alten PC-Games?
Ach ja Xandros ich empfehle dir den Kauf der Gamestar wenn du an DAoC interessiert bist ;) .

Torian

#3 Mitglied ist offline   raffti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 01. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Hardware, Pen and Paper Rollenspiele, Games, Kino, Bass, Metal und seit neustem auch Linux.<br />

geschrieben 07. April 2005 - 16:55

Hätte eventuell an Sacred intresse, was willste denn noch dafür haben ?
Kannste vielleicht ein Foto vom Zustand der CD machen ?

#4 Mitglied ist offline   Torian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 01. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. April 2005 - 07:06

Sagen wir 15€ inkl. Porto, der Zustand der CD's ist gut habe es eigentlich nur kurz angezogt und dann festgestellt das es nichts für mich ist, war ein klassischer Fehlkauf.
Fotos sieht schlecht aus, ich gehöre (noch) zu der seltenen Spezies Mensch die kein Foto-Handy und auch keine Digicam hat... ;D

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0