WinFuture-Forum.de: Kühler Für 9800se@pro (aiw) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Kühler Für 9800se@pro (aiw) brauch ma eure hilfe


#1 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2005 - 18:38

huhu leute.
ich bräucht mal eure helfende meinung und erfahrung. hab derzeit ne sapphire ati radeon 9800se@pro mitm arctic cooling vga silencer. bin theoretisch ziemlich zufrieden, weiß aber auch das ich mit nem andern kühler (der möglichst leise sein sollte, also nich mehr als mein jetziger 20db) mehr aus der graka raus holen kann. kann mir irgendjemand ne gute luftkühlung empfehlen? wakü fällt erstma raus. hab mich mit dem thema noch nicht auseinandergesetzt. aso wo ich schonma beim thema kühler bin.... an nem cpu kühler wär ich auch interessiert (brauch ich keinen neues thema aufmachen) hab amd 2400+ auf sockel A. ich dank euch schonma im vorraus für eure hilfe.
mfg SunsEt
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.704
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 22

geschrieben 06. April 2005 - 19:05

na du,

selbst mit nem besseren kühler wird die graka nicht wirklich viel schneller.

wenn du was über cpu-kühler wissen willst dann suche hier im forum mal nach: zalman, thermaltake und noiseblocker/papst.

bis freitag.
Admin akbar
0

#3 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.424
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 06. April 2005 - 19:16

jo der arctic cooling silencer ist schon gut und dazu noch recht leise.
ich denke wenn de das geld für kühler in ein neues board steckst, kannste mehr leistung rausholen. das k7s8x ohne e oder e+ is nicht so der bringer. ansonsten zalman 7000AlCu oder nur Cu auf die cpu.
"Irgendwat is ja immer."
0

#4 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2005 - 19:49

@matze auf xt bekommt man die noch, würd ich gern ausreizen und nja cpu kühler geht meiner eigens auch, der is nurn bissel zu laut ^^
@kenny mit meinem proz bin ich ja zufrieden, will den net weiter hochziehn, da soll wenn dann nurn leiserer lüfter drauf
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0