WinFuture-Forum.de: The Elder Scrolls 3 : Morrowind, Wer Braucht Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

The Elder Scrolls 3 : Morrowind, Wer Braucht Hilfe


#1 Mitglied ist offline   sheppers 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 05. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:wen interessiert der schon ???
  • Interessen:Computer, Hardware, Computer-reparatur und Zusammenbau, Sound &amp; Boxen Bau, 3D kreationen.<br /><br />Ausserdem noch reiten, schwimmen, mit Holz arbeiten.

geschrieben 05. April 2005 - 21:56

Hallo @ all

Ich habe dieses Thema eröffnet um Morrowind spielern zu helfen, die in einer Quest nicht weiterkommen, irgenteine rüstung, waffe oder ein seltenes Artefakt suchen.

Ich hoffe es melden sich mal ein paar,

Ich weiß auch das manchen dieses Thema Ganz und garnicht gefällt, deshalb bitte ich euch eure Negativen meinungen für euch zu behalten ! Danke <_<
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Indoril 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 236
  • Beigetreten: 28. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2005 - 22:33

Hi,
nein, ich will jetzt keine negative Meinung äussern, ABER (*scnr*):
Mit der Yiya-Komplettlösung und Google dürfte man, angesichts des Alters (DV von 2002) und der damit verbundenen hohen Anzahl an Tipps und Foreneinträgen, die einem helfen dürften (wenn man seinen Char denn noch nicht schon auf Lvl > 90 hat ;) ), genug Material haben - deine Absichten in Ehren ;(

[Edit:] Willkommen im Forum <_<

Dieser Beitrag wurde von Indoril bearbeitet: 05. April 2005 - 22:34

0

#3 Mitglied ist offline   sTr3@m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 2

geschrieben 05. April 2005 - 22:36

hach ja. das gute alte morrowind. fesselte mich wie kein anderes an den pc. aber najo.
ich muss meinem vorredner recht geben. allein schon das froum auf www.morrowind.de
beeinhaltet eine riesiege sammlung an tipps und tricks, und ist afaik auch noch immer im regen betrieb.


so far



p.s.: vielleicht installiere ich es mal und stelle dann ne frage <_<
0

#4 Mitglied ist offline   sheppers 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 05. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:wen interessiert der schon ???
  • Interessen:Computer, Hardware, Computer-reparatur und Zusammenbau, Sound &amp; Boxen Bau, 3D kreationen.<br /><br />Ausserdem noch reiten, schwimmen, mit Holz arbeiten.

geschrieben 06. April 2005 - 09:38

ja, ihr habt schon recht, die Yiya seite is gigantisch !
Nur viele kennen sie nicht, haben vielleicht keine Lust zu suchen ? Wer weiß.

Na ja vielleicht net so ´ne gute Idee, aber ich warte mal ab ! Es gibt immer wieder Leute.

Das Thema gibt es ja auch erst seit gestern !

<_< mfg sheppers

mal ´ne andere frage : Ihr habt doch auch morrowind, wie weit seit ihr ( Level, Waffen, Artefakte und so ... )

Nur wenn es euh nix ausmacht !

Interressiert mich einfah mal !

thx, und mfg sheppers

Dieser Beitrag wurde von Xandros bearbeitet: 06. April 2005 - 10:13

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0