WinFuture-Forum.de: Xbox Spiele Auf Dem Pc? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Xbox Spiele Auf Dem Pc?


#1 _XFreak_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 21. Juli 2003 - 14:11

Gibt es eine Möglichkeit XBox-Games auch am PC zocken zu können? Mein Bruder zockt nämlich ständig an meiner XBox, aber ich würde halt auch mal gern wieder z0ckn!!1 Kann mir da einer HELFEN? Thanks!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 21. Juli 2003 - 14:17

es wird an einem Projekt gearbeitet, aber man kann noch keine Spiele auf dem PC Spielen, moment ist glaube ich der Stand, dass das Menü von Turok abgespielt werden kann.

http://caustik.com/cxbx/
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0