WinFuture-Forum.de: Spielstände Nfsu2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Spielstände Nfsu2


#1 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 05. April 2005 - 12:37

Hey everybody

wisst ihr wo bei NFSU 2 Die Spielstände gespeichert werden?
und ob ich dafon ein Backup machen kann

Thx
Trust me, i know what i´m doing
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2005 - 12:40

C:\Dokumente und Einstellungen\$User\Eigene Datein\
Oder in
C:\Dokumente und Einstellungen\$User\ und da mal die Ordner durchsuchen ... evt. war der Versteckt ... aber glaube eher der 1ste war es
0

#3 Mitglied ist offline   Indoril 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 236
  • Beigetreten: 28. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2005 - 12:43

Zitat (Xandros: 05.04.2005, 13:40)

[...]

Sind die nicht in "C:\Dokumente und Einstellungen\$User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2" (Lokale Einstellungen ist versteckt!)?!
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2005 - 12:45

Zitat (Indoril: 05.04.2005, 13:43)

Sind die nicht in "C:\Dokumente und Einstellungen\$User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2" (Lokale Einstellungen ist versteckt!)?!
<{POST_SNAPBACK}>


wie gesagt, irgendwo da ^^ bin mir nicht mehr ganz sicher :rolleyes: habs lange nimmer gespielt ;D
0

#5 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 05. April 2005 - 12:47

Jo vielen dank habe sie.

Edit:

waren unter

C:\Dokumente und Einstellungen\$User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2" (Lokale Einstellungen ist versteckt!)?!

Hoffe ich verletze keine Copierights :rolleyes: habe den Pfad von Xandros Post kopiert

Dieser Beitrag wurde von Slaghe bearbeitet: 05. April 2005 - 12:55

Trust me, i know what i´m doing
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0