WinFuture-Forum.de: Trust Soundkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Trust Soundkarte


#1 Mitglied ist offline   nothingaboutthis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 01. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2005 - 20:01

Servus,
Ich besitze die etwas ältere Trust 511 5.1 Sound Expert Digital Surround Karte. Habe allerdings probleme mit meinem Headset.
Habe sämtliche Ausgänge und so getestet und kann trotzdem nur mit mir selber reden. Die anderen Hören mich nicht.
Hat jemand die gleiche oder ne ähnliche Soundkarte und kann mir helfen

thx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sKapo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 13. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:bin ein Art-Freak. das heisst ich steh voll auf Musik und Kunst.

  geschrieben 04. April 2005 - 15:58

vielleicht liegts nicht an der soundkarte, sondern an deren Einstellungen.
es könnten aber auch die Einstellungen für die Headset-software sein, welche brauchst du? :blink:

Dieser Beitrag wurde von sKapo bearbeitet: 04. April 2005 - 15:58

Mein System:

-Asus P5GD2-Deluxe Wireless Edition,800MHz FSB,Dual-Channel DDR2, 2xPCI-e1x,3xPCI, 1x PCI-e16x
-Intel Pentium 4 3.00 GHz, 800MHz FSB,S 775
-Sapphire ATI-Radeon X600-Pro, PCIe,256MB DDR
-2x 512MB PQ1 DDR2-533, 2x 1024MB Kingston DDR2-533
-Maxtor 120GB HDD Linux Mint 14 Debian, Western Digital 500 GB HDD Windows 7 Home Premium
-USB DVD-Brenner von Samsung
0

#3 Mitglied ist offline   nothingaboutthis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 01. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2005 - 17:05

gute Frage. Das Headsetl ist nen billig Gerät. Wobei es bei meinem Bruder ohne zusätzliche Treiber Installationen funzt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0