WinFuture-Forum.de: Quicktime Kurios - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Quicktime Kurios Spielt nicht /stürzt ab


#1 Mitglied ist offline   Powerprobot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 374
  • Beigetreten: 03. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:PC, Foto, Video

geschrieben 03. April 2005 - 13:53

Hi,
Habe folgendes Problem:
Im Browser werden QT-Movies abgespielt! So wie es sein soll.

Aber im QTPlayer nicht. Es kommen ein paar Frames dann stoppt der film und die Musik geht weiter.

Ich habe fast ALLES! Ausprobiert:
Nero deinstalliert.
QT Altanative -> Stürzt ab
Vegas Demo -> Error
Alles was Quicktime heißt aus der Registry gelöscht.
versucht alle DLL's *.AX die QT beinhalten gelöscht.
Neu istalliert. Hin und her Installiert. (Mit Ert's Worten: Ich werd' noch bekoppt!) ;)

Hijackthis -> alles OK (obwohl ich mit dem Process-Explorer volle kontrolle habe, habe ich es mal durchlaufen lassen.)

Alles andere geht. Videos, Musik, Spiele und Anwendungen.

Der Fehler tritt auchnur bei dem "Sorensen Video 3" auf.
Der normal "Sorensen Video" geht. !?!?

Ich raff das echt nicht mehr.
Vor kurzem ging noch alles.
Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen was ich alles geändert habe.
Codec pack ist schon seit Monaten drauf und nur die Wichtigsten Installiert.
Lief auch ganze zeit problemlos.
Die USB-Cam habe ich installiert gehabt. Jetzt wieder deinstallliert.
geht immer noch nicht.

Zum System AMD2400, Win XPSP2, 1GB

Kennt vielleicht einer das Problem?



Edit:
Hab jetzt wieder Nero drauf'. Auch wenn ich das "Showtime" nicht gerne beutze, habe ich jetzt die "MOV"-Dateien mit dem Player assoziiert.
Dort werden die Filme wenigstens abgespielt.

Dieser Beitrag wurde von Powerprobot bearbeitet: 03. April 2005 - 23:11

Es gibt nicht Gutes... außer man tut es !
Wenn man etwas nicht will findet man Gründe -
Wenn man etwas will findet man Wege !
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski
"Menschen wählen den Weg, der ihnen den größten Erfolg bei geringster Anstrengung verspricht, das ist ein Naturgesetz." – Gregory House
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mazzarino 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 14. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2005 - 22:26

Hallo genau das problem habe ich auch.wenn ich mit QT was abspielen möchte macht er das auch aber nur für paar sec. und dann zeigt er nur noch alles grün und aber die hintergrundtöne gibt er weiter! woran kann das liegen habe auch schon alles probiert und ich kann *.mov datein einfach nicht mehr ganz ansehen !

Danke in voraus
0

#3 Mitglied ist offline   Mazzarino 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 14. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2005 - 18:20

hat keiner eine idee ?
0

#4 Mitglied ist offline   Mazzarino 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 14. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2005 - 13:22

wieso antwortet hier keiner !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0