WinFuture-Forum.de: Die Besten Einstellungen Bei Emule? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Die Besten Einstellungen Bei Emule?


#1 _dickie_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 20. Juli 2003 - 13:46

hallo...

habe neulich emule installiert(das erste mal) und nun weiss ich nicht welche die besten einstellungen sind kann mir jemand helfen?BITTE! (ich habe emule 29c).

wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet...

cu dickie

-----------------
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 20. Juli 2003 - 13:47

Das Thema haben wir hier gerade:

Emule
0

#3 Mitglied ist offline   shadowman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 31. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2003 - 00:34

habe E-mule plus 1b hatte am Anfang auch diese Probleme,ich habe DSL-Lithe da war es etwas schwierig wegen der kapazietät der leitung. einstellung mußt du einfach selbst ausprobieren,Du kannst mal die voreinstellungen für DSL 768 ausprobieren,solte das nicht funktionieren was ich bezweifle stell halt die werte max con.512 auf 500. download 96 las stehen drunter 16 limit 16,mußt halt etwas Testen. habe bei mir DSL-Lithe download 60 limit 60, upload 16 limit 14-16 ziehe wenns gut läuft 1.2G in 24 Stunden :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0