WinFuture-Forum.de: Geforce Fx 5700 Le Treiber Laufen Fehlerhaft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Geforce Fx 5700 Le Treiber Laufen Fehlerhaft


#1 Mitglied ist offline   TraeneDerSeele 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. April 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. April 2005 - 20:53

Hallo ihr lieben ...

Ich habe ein Problemchen mit meiner GraKa, besser gesagt mit den dazu gehörigen Treibern und hoffe nun, das hier mir der ein oder andere weiter helfen kann.

Ich habe mir die GeFo fx 5700 vor kurzen bei Media Markt erstanden, da meine andere den Geist aufgegeben hatte. Der Verkäufer versicherte mir, dass sie bei mir laufen würde, aber Pustekuchen. Nun habe ich folgendes Problem ... Immer wenn ich den dazugehörigen Treiber installiere und ein Spiel, Film oder aber den I Explorer aufrufe, wird mein Monitor Schwarz und ich muß einen Neustart machen. Ich benötige wohl einen anderen Treiber für mein System und es würde mich interessieren wo ich diesen herbekomme ? Oder hat jemand eine andere Idee was der Grund ist ?

Mein System :
As Rock K8 Combo-Z Dual
939 AMD Athlon 64
2600 Megahertz
1024 DDR
Windows XP Pro

Liebe Grüße die Traene
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 02. April 2005 - 20:55

Lad dir mal die aktuellen Treiber von der Nvidia-Homepage herunter.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   TraeneDerSeele 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2005 - 21:28

Danke sehr Graumagier ... war ja einfacher als ich dachte *g* ...
Naja Technik war noch nie meine stärke :angry: Funzt endlich
0

#4 Mitglied ist offline   the_blair_witch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2006 - 14:34

ich habe das selbe Problem, aber das Update hilft auch net weiter

hat jeamnd ne lösung?
0

#5 Mitglied ist offline   Rudi99 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2006 - 14:51

Beitrag anzeigenZitat (the_blair_witch: 22.03.2006, 14:34)

ich habe das selbe Problem, aber das Update hilft auch net weiter

Nicht Updaten sondern de- und nach Neustart neu-installieren...
und hier posten, wenn's funktioniert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0