WinFuture-Forum.de: Msn Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Msn Problem


#1 Mitglied ist offline   C@nik_38 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 01. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main

geschrieben 01. April 2005 - 21:38

:rolleyes: Hmm erstmal hallo an alle, bin neu hier, hoffe der Eintrag ist auch richtig hier

Nun zu meiner Frage, es geht um folgendes. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Messenger. Ich kann niemenden blockieren bzw. wenn blockiert worden ist zulassen. Leute fügen sich in meine Kontakliste ein obwohl ich abgewiesen habe und lauter so Sachen. Anfangs dachte ich vielleicht liegt es an den ganzen Patches und so, hab also alles deinstalliert, hab MSN ganz brav repariert etc. Ich hatte die 6.2 Version heute habe ich mir den 7.0 geholt aber da ist das selbe Problem. Nun bin ich verzweifelt. Wieso dieses Problem plötzlich? Woran kann das liegen? Was muss ich tun?

Bitte bitte helft mir :blush:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 01. April 2005 - 23:24

hm?

also beim msn messenger läuft das so ab

wenn dich jemand in seine kontaktliste aufnhemen will muss er auf jeden Fall deine Erlaubnis haben. dann kommt oben so ein kleines Fenster (leider kein screenshot vorhanden) wo du dann sagen kannst das du ihn eben in deine Liste aufnimmst oder auch ned. also brauch er auf jeden Fall deine Erlaubnis.

warum kannst du niemanden blockieren? rechte maustaste auf den kontakt in deiner liste und dann blockieren klicken. Kannst du es denn nicht auswählen?

also an patches kann es definitiv ned liegen.
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   C@nik_38 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 01. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main

geschrieben 02. April 2005 - 23:37

:angry: Ay dankeschön für deine antwort, also ich weiss sehr gut mit dem msn umzugehen, daran liegt es also nocht. Da ist ein Fehler im msn nur weiss ich nicht genau was?! Ich habe mich gefragt, ob es da irgendeinen Wurm oder so etwas in der Art gibt der die ganzen Fehler verursachen könnte ?!?!?!
Denn der Messenger führt die Befehle nicht aus, kein bloekieren möglich, kein zulassen danach möglich ich frage mich nun weshalb? Hab´s versucht zu reparieren klappt aber nicht, mit dem 7.0 ist das gleiche Problem also kann es nicht an der Version liegen. Naja, trotzdem danke noch mal ciao
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 02. April 2005 - 23:46

Es kann auch sein, dass dein Problem mit den allgemeinen Problemen der MSN Server zusammenhängt. Momentan laufen sie ja wieder und zum. bei mir unter Trillian konnte ich die Liste mit "Zugelassen und Blockiert" wieder ändern. Davor wollte das auch nicht.

Die Daten werden ja zum. Teil auf den Servern bei MSN gespeichert und wenn die keine Anfragen akzeptieren weil sie mal wieder Fehlfunktionen haben, dann klappt das im Client auch nicht.

Ist jetzt aber nur eine Vermutung.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 02. April 2005 - 23:46

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#5 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 02. April 2005 - 23:56

Zitat (C@nik_38: 03.04.2005, 00:37)

:angry: Ay dankeschön für deine antwort, also ich weiss sehr gut mit dem msn umzugehen, daran liegt es also nocht. Da ist ein Fehler im msn nur weiss ich nicht genau was?! Ich habe mich gefragt, ob es da irgendeinen Wurm oder so etwas in der Art gibt der die ganzen Fehler verursachen könnte ?!?!?!
Denn der Messenger führt die Befehle nicht aus, kein bloekieren möglich, kein zulassen danach möglich ich frage mich nun weshalb? Hab´s versucht zu reparieren klappt aber nicht, mit dem 7.0 ist das gleiche Problem also kann es nicht an der Version liegen. Naja, trotzdem danke noch mal ciao
<{POST_SNAPBACK}>



entschuldigung ich wollte doch nur helfen
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#6 Mitglied ist offline   C@nik_38 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 01. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main

geschrieben 03. April 2005 - 00:43

:angry: ja klar linksta, hab ja auch nichts böses gesagt ;D) Dankeschön
0

#7 Mitglied ist offline   C@nik_38 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 01. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main

geschrieben 03. April 2005 - 00:45

@ DK2000

Erst einmal dankeschön für die antwort. Hmm, könntest natürlich recht haben keine ahnung. ABer das komische ist auf der Arbeit oder so klappt alles wunderbar, nur zu Hause macht er Probleme:))
Naja, muss ich wohl durch hoffe legt sich bald, Danke nochmal
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0