WinFuture-Forum.de: Mein Laptop Spinnt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Mein Laptop Spinnt! Mit Vorgeschichte..schreibt nur noch!


#1 Mitglied ist offline   alex8819 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. März 2005 - 22:41

Hallo zusammen.

habe folgendes Problem. seid heut spinnt meine tastatur vom lap top auf einmal, sie macht irgendwie nur noch scheiß. immer wieder zwischen allen nuchstaben leerzeichen oder wenn ichj mal auf die leertaste drücke macht schreibt sie nur leerzeichen, bis man mal richtig draufhaut. dann stoppt sie. ansonsten nur scheiß



was kann das sein, von jetzt auf gleich was das. kann doch keine windows einstellung sein, hatte ich bisher nie.

DANKE und gruß
alex
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. März 2005 - 22:44

Hm, ist da mal irgentwas Drübergelaufen was Klebt? (Cola, Orangensaft?)

Brauchst du dafür nen Treiber? und hast vergessen ihn zu installieren?
0

#3 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2005 - 23:19

Kann es vieleicht auch sein, das die Tastatur einfach nur etwas schief, verkantet, oder verklemmt ist, da du ja neulich den RAM tauschen wolltest, und ich dir sagte das der Erweiterungsspeicher warscheinlich unter der Tastatur zufinden sein wird? Vieleicht hast du sie nachdem RAM-Einbau nur nicht richtig eingerastet. Ein windowsproblem ist wohl auszuschließen, wenn es nach leichtem draufhauen wieder funktioniert, da sich Windows davon nicht beeinflussen lässt.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 31. März 2005 - 23:50

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0