WinFuture-Forum.de: Counter-strike Fragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Counter-strike Fragen CS Fragen von Max


#1 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2005 - 21:10

Hat jemand einen Download-Link für CS 1.6 für mich? Schlüsssel habe ich. Wäre cool. Danke schon mal.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 16. März 2005 - 21:12

lol lad dir ste4am runter

anders bekommst du es glaub ich ned
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 16. März 2005 - 21:44

@ max
es ist zwar off-topic, aber: siehe hier und hier. das ist der steam cache von cs 1.6. außerdem noch da und dort sollten links sein
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#4 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2005 - 06:01

Zitat (WaldEck: 16.03.2005, 21:44)

@ max
es ist zwar off-topic, aber: siehe hier und hier. das ist der steam cache von cs 1.6. außerdem noch da und dort sollten links sein
<{POST_SNAPBACK}>

Danke dir erst mal für die Links und ich habe noch ne Frage: Ich habe mir vor paar Tagen HL2 geholt und um es zu spieleln einen Steam-Account angelegt. Kann ich diesen Account auch für CS 1.6 nehmen? Wie? Und kann ich mir über den Steam-Installer von HL2 auch das CS 1.6 laden? Oder hat CS 1.6 garnichts mit HL2 zu tun? So richtig sehe ich mit dem ganzen Steam nicht durch. :)

Dieser Beitrag wurde von max bearbeitet: 17. März 2005 - 06:02

0

#5 Mitglied ist offline   D-F3NS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2005 - 12:49

Zitat (max: 17.03.2005, 06:01)

Danke dir erst mal für die Links und ich habe noch ne Frage: Ich habe mir vor paar Tagen HL2 geholt und um es zu spieleln einen Steam-Account angelegt. Kann ich diesen Account auch für CS 1.6 nehmen? Wie? Und kann ich mir über den Steam-Installer von HL2 auch das CS 1.6 laden? Oder hat CS 1.6 garnichts mit HL2 zu tun? So richtig sehe ich mit dem ganzen Steam nicht durch.  :)
<{POST_SNAPBACK}>


1. Du lädst dir auf http://www.steampowered.com/ Steam runter.
2. Du legst dir einen Account an.
3. Du registrierst deinen HL² und CS 1.6 Key in deinem neuen Account.
4. Du lässt Steam die Sachen daraufhin runterladen.

Am besten du lädst dir 1.6 über Steam...bei der Version wo das schon integriert ist, kommt es oft zu Problemen.

@ Max : Steam unbedingt auf Englisch stellen...sonst hasse gelbes Blut.

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 30. März 2005 - 23:15

0

#6 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2005 - 20:28

Zitat (D-F3NS: 17.03.2005, 12:49)

1. Du lädst dir auf http://www.steampowered.com/ Steam runter.
2. Du legst dir einen Account an.
3. Du registrierst deinen HL² und CS 1.6 Key in deinem neuen Account.
4. Du lässt Steam die Sachen daraufhin runterladen.

Am besten du lädst dir 1.6 über Steam...bei der Version wo das schon integriert ist, kommt es oft zu Problemen.
<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe nur einen HL²-Key. Kann ich den gleichzeitig für CS 1.6 nehmen oder brauche ich da einen extra Key?

Ist CS 1.6 und CS Source das Gleiche?

Zitat

Steam unbedingt auf Englisch stellen...sonst hasse gelbes Blut.

Notiert. Thx.

Dieser Beitrag wurde von max bearbeitet: 17. März 2005 - 20:31

0

#7 Mitglied ist offline   [S.T.A.R.S.]Neo 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 24. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2005 - 21:01

Zitat

Ist CS 1.6 und CS Source das Gleiche?


Nein ist es nicht, CS Source ist mit der gleiche Engine und Grafik gemacht wie HL², CS 1.6 ist aus dem alte HL gemacht worden !

Zitat

ich habe nur einen HL²-Key. Kann ich den gleichzeitig für CS 1.6 nehmen oder brauche ich da einen extra Key?


Du brauchst einen neuen Kay ! Mit deinem HL² key bekommst du nur HL² und CS Source, um 1.6 zu spielen musst du dir HL kaufen!
0

#8 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. März 2005 - 18:43

Hat CS 1.6 noch einen anderen Namen? Ich kann das nicht finden.
0

#9 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 18. März 2005 - 18:46

Zitat

Hat CS 1.6 noch einen anderen Namen? Ich kann das nicht finden.

Hm? Wo finden? Du installierst einfach Counter Strike 1.0 und machst über Steam ein Update auf die aktuelle Version 1.6.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#10 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. März 2005 - 18:56

Ich dachte, es gibt eine installierbare Version 1.6 irgendwo zum Download.

Und wenn ich mir dieses Half Life bei Amazon kaufe, ist da CS 1.0 oder 1.6 dabei? Kann ich den Key von HL für CS verwenden? Oder bekommt man einen Key einzeln irgendwo her?

Dieser Beitrag wurde von max bearbeitet: 18. März 2005 - 19:00

0

#11 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 18. März 2005 - 18:59

Zitat

Ich dachte, es gibt eine installierbare Version 1.6 irgendwo zum Download.

Nein. Zumindest nicht legal :huh:
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#12 Mitglied ist offline   [S.T.A.R.S.]Neo 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 24. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2005 - 19:52

Es gibt doch eine 1.6 version mit steam, oder irr ich mich da ?
0

#13 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 18. März 2005 - 19:55

Zitat

Es gibt doch eine 1.6 version mit steam, oder irr ich mich da ?

Wäre mir neu, beim Half Life Generation Pack ist es eine Version ohne Steam (außer sie haben es in letzter Zeit geändert).

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 18. März 2005 - 19:56

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#14 Mitglied ist offline   [S.T.A.R.S.]Neo 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 24. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2005 - 20:18

Nein ich gleub die version ohne steam ist doch die 1.5 retail version!
0

#15 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 18. März 2005 - 20:28

Zitat

Nein ich gleub die version ohne steam ist doch die 1.5 retail version!

Möglich. Aber dass eine Version von Counter Strike 1.6 mit Steam (egal ob im Generation Pack oder als Standalone) verkauft wird, wäre mir wie gesagt neu.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0