WinFuture-Forum.de: "Flamewars" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

"Flamewars" Spamming, Trolling und Bashing


#1 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 30. März 2005 - 21:49

Hallo Community,

aus aktuellen Anlass und andauernden Grund wollen wir unsere Moderationspolitik in Hinsicht auf das Flame-Phänomen verschärfen.

Intern hatte das Team diese Problematik schon vor geraumer Zeit aufgegriffen und ausgiebig diskutiert. Wiederholt mussten wir feststellen, dass wir so wie oft gefordert nicht eingreifen können und mussten auch feststellen, dass eine pauschale Behandlung nicht die Lösung sein kann.

Wir haben die Boardregeln dahingehend überarbeitet.

Trotzdem möchten wir, dass die Community etwas mit auf den Weg nimmt. Ziel soll es sein, dass dem Fragenden zum Erfolg verholfen wird und nicht persönliche Befindlichkeiten zum Leitfaden des Threads zu machen.

Sinnfreie Auseinandersetzungen mit den Reizthemen werden nun als Konsequenz schneller moderiert und geeignete Repressalien durchgesetzt, welche noch Intern zu beraten sind.

Euer Team

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 17. März 2006 - 22:02

Admin akbar
1

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 08. März 2008 - 17:11

Hallo Community,

wieder mal aus aktuellem Anlass möchten wir euch noch einmal auf diese Boardregel hinweisen.

Dem Kommentar von shiversc haben wir eigentlich nichts hinzuzufügen. Wir möchten euch nur nahelegen den Wikipedia-Artikel zum Flaming (nochmal) durchzulesen und mitteilen, dass wir solche Flame-Threads oder Flame-Beiträge bei uns nicht dulden werden.

Viele Grüße,
Das WinFuture-Team
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0