WinFuture-Forum.de: Nfs Underground 2 Nervt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Nfs Underground 2 Nervt! Hänge wieder nach drittem Level fest!


#1 Mitglied ist offline   konxy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 28. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2005 - 21:43

Hi,
NfS Underground 2 NERVT gewaltig!
Ich spiele es nun schon zum zweiten Mal, da ich beim ersten Mal den geliehenen Wagen, dieser hässlichen Schlampe nicht zurück gegeben habe.

Ok, beim zweiten Mal war ich schlauer und gab der blöden Kuh ihre Schrottkiste zurück.

Jetzt habe ich den gleichen Effekt wie beim ersten Mal:

Alle Rennen gespielt, keine Gegner (freie Radikale :)) mehr aber ins letzte, vierte Level komme ich nicht!

ICH KANN DIESES SCHROTT SPIEL ECHT N-I-C-H-T EMPFEHELN!!!

Gründe:
- Keine Hilfe oder andere Dokumentation
- Scheiss Grafik: Ich fahre die höchste Auflöung die es gibt mit ner GF6600 GT. Die Autos sind nicht gut ausgearbeitet und echt grob.
- Miese Umgebungsgrafik: Immer nur Nacht oder Dämmerung...da bekommst Du DEPRESSIONEN! Nicht im Winter spielen!
- Beknackte Spoiler oder andere Karosserieanbauteile (Die machen die Kisten echt noch hässlicher als sie von Hause aus schon sind!) Außerdem geringe Auswahlmöglichkeiten!
- Dieses ständige hin -und hergefahre nervt sehr schnell!
- Karten sind schlecht beschriftet
- Typisches Konsolen hin und hergeswitche (keine echte Menueführung).. Das ist echt zu wenig PC-Anpassung für satte 49,50 Euro.
- Total nervige Kommentare aus dem Off.

:D ICH BIN ECHT SEHR ENTTÄUSCHT UND WÜRDE DAS SPIEL NICHT WEITEREMPFEHLEN! :)

Wer kennt was vergleichbares? Aber bitte nicht von EA Games, von den will ich nix mehr spielen!

Grüße
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2005 - 21:51

Ich kenne da etwas anderes und zwar Boardregel Nummer 2

Zitat

2. Netiquette
Im Forum ist die für Newsgroups übliche Netiquette zu wahren. Sie kommunizieren hier mit anderen Menschen, daher bitten wir Sie von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen. Bei Missachtung der Netiquette muss mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) seitens der Administration gerechnet werden.


du solltest an deiner aussprache arbeiten


closed
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0