WinFuture-Forum.de: 1&1 Dsl Und All In One Box - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

1&1 Dsl Und All In One Box


#1 Mitglied ist offline   Iso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hörstel
  • Interessen:Computer<br />Parties<br />Mädels...

geschrieben 30. März 2005 - 17:18

Ich möchte in nächster Zeit gerne zu 1&1 wechseln, da die neuen Tarife ja einfach nur günrstig sind und ich auch noch nicht vieles schlechtes über 1&1 gehört habe.

Könnt ihr mir eure erfahrungen mit 1&1 mitteilen? gut oder schlecht?

Anderer Punkt: Seit Anfang dieser Woche gibt es ja dort neue Tarife mit neuer dazugehöriger "All in one" Box ( VoIP, DSL, ISDN, Router ), kann ich anstatt das DSL-Modem, welches in der Analge ist, auch mein Modem von der Telekom verwenden um meinen Alten Router benutzen zu können. Kann ich dann noch VoIP benutzen oder kann ich einfach ein LAN-Kabel meines alten Routers in die All-in-One-Box stecken, damit ich dann VoIP benutzen kann oder wie funktioniert dies alles?

Habe nämlich keine Lust bei dem Service anzurufen und meistens wissen die ja eh nicht genau Bescheid, wies jetzt genau funktioniert.

THX schonmal im Vorraus!
Asus F3JP-Z53 Notebook:
Intel Core 2 Duo T7200 @ 2 Ghz
Mobile Radeon X1700 256 MB
2048 MB DDR2-Ram
160 GB Hitachi HDD
Ubuntu 9.04 / Windows XP SP 3
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   immerreggen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 18. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2005 - 17:21

Ein bissl info.... :thumbsup:

Zitat (immerreggen: 30.03.2005, 18:04)

Eigens deswegen habe ich zu 1&1 gewechselt :) gefällt mir super

www.1und1.de zum schauen und http://www.fcc.gov/v...orks_0203v2.jpg hier kannst du dir das bildlich anschauen ;)

oder da: http://images.jiwire.com/images/features/v...voip-diag3a.gif

Und so ähnlich schauts auch bei mir aus : http://www.voipkult...._posts/3-01.gif

lg

immerreggen
<{POST_SNAPBACK}>

Eingefügtes Bild
"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!
0

#3 Mitglied ist offline   Iso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hörstel
  • Interessen:Computer<br />Parties<br />Mädels...

geschrieben 30. März 2005 - 17:44

thx,

aber ich kann immer nocht nicht genau erschließen, wie das genau alles angeschlossen werden muss bzw. wie diese Box arbeitet.
Asus F3JP-Z53 Notebook:
Intel Core 2 Duo T7200 @ 2 Ghz
Mobile Radeon X1700 256 MB
2048 MB DDR2-Ram
160 GB Hitachi HDD
Ubuntu 9.04 / Windows XP SP 3
0

#4 Mitglied ist offline   Razorblade 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bodensee
  • Interessen:Autos<br />Computer und Musik

geschrieben 31. März 2005 - 06:01

Zu dem VoIP kann ich nix sagen, aber meine Erfahrungen mit 1&1 sind sehr gut.
Habe keine Probleme mit Internet, Ports, Drosselung oder so. Als bei mir der Router kaputt war, habe ich sofort Ersatz bekommen und auch der Service der Hotline ist annehmbar - es gibt auch schwarze Schäfchen. Aber Alles in Allem ist es wirklich ein guter Verein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0