WinFuture-Forum.de: Schade Um Regenwurm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Schade Um Regenwurm


#1 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2005 - 13:49

Ich weis nicht ob es erwünscht ist, jetzt hier über @Regenwurm zu schreiben, nachdem er sich hier verabschiedet hat Tschüss Winfuture , wenn nicht bitte löschen.

Ich finde es schade das Regenwurm sich aus dem Forum verabschiedet hat, er war einer der sich immer sachlich, unabhängig von dem jeweiligen Thema, geäußert hat, und trägt durch sein verlassen somit natürlich dazu bei, das weniger sachlich argumentierende Leute in so einem Forum bleiben, und sollte sich seinen Schritt nochmal überlegen, wäre wirklich schade. Man sollte ihn vieleicht nochmal Anschreiben, und ihn dazu bewegen zurückzukommen. Wäre toll. :(
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. März 2005 - 14:04

Ist ja OK, wenn man es schade findet, dass hilfreiche Personen das Forum verlassen. Aber muss denn dann immer gleich ein extra Thread aufgemacht werden, in dem man der Person hinterherheult?
Es sollte doch langsam klar sein, dass die Threads dann nur zu Streit oder sonstigen sinnfreien Diskussionen führen.

#3 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 28. März 2005 - 14:05

Ja, sicherlich ist es schade, dass er gegangen ist, aber dazu braucht es kein weiteres Thema. Egal ob hier irgendjemand ihm nachweinen will oder seine Freude über seinen Abgang ausdrücken will.

Thread geschlossen

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0