WinFuture-Forum.de: Sigma Usb Stick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Sigma Usb Stick Stick funktioniert nur kurz...


#1 Mitglied ist offline   Fame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2005 - 13:46

Ich habe ein Problem mit meinem SIGMA USB Stick der Stick funktioniert nach dem einstecken nur ca. 10 Sekunden danach kann ich keine Daten mehr übertragen der USB stick ist nicht wirklich weg ich kann nur nicht mehr zugreifen den der Sound wenn man den USB Stick absteckt kommt erst wenn ich ihn wirklich abstecke dieses Problem tritt nur auf wenn ich diesen Stick an meinem PC verwende bei jedem anderen PC funktioniert er und auch jeder andere Stick funktioniert mit meinem PC nur dieser nicht...

Wenn jemand noch fragen dazu hatt bitte fragen ansonsten antworten =)

mein mainboard ist das ASUS A7n8X-X und ich verwende die neuesten Chipsatz treiber (aber mit den alten war das selbe Problem)

thx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 27. März 2005 - 16:32

Tja, wie du es schon geschrieben hast:

Zitat

dieses Problem tritt nur auf wenn ich diesen Stick an meinem PC verwende bei jedem anderen PC funktioniert er und auch jeder andere Stick funktioniert mit meinem PC nur dieser nicht...


Naja, vielleicht Inkompatibilität?

Von welchem Hersteller ist deiner & natürlich die anderen?

Versuch mal denn Stick neu zu formatieren, an deinem PC oder an einem anderen.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   BonanzaFraggle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 15. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nordhalbkugel

geschrieben 27. März 2005 - 16:39

steck mal ein und schau dann in der Datenträgerverwaltung nach welchen Laufwerksbuchstaben das Ding hat. Eventuell musst du den manuell ändern. Bei mir haben sich die FW HD und der USB Stick auf einen LW Buchstaben gesetzt und dadurch hab ich sie zwar gesehen, aber konnte nicht darauf zugreifen.

Greetz
Q6600, 4GB RAM 1066, EVGA 780i, EVGA 460GTX, 2.5 TB HDs, Vista Ultimate 64, 24" + 19"
0

#4 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 27. März 2005 - 16:54

Ich hatte das gleiche Problem auch mal. Mal ging der Stick, mal ging er nicht und das
bei den verschiedensten Rechnerkonfigurationen.

siehe auch diesen Thread hier

Mein Tip:
Manchmal sind die Dinger einfach fehlerhaft. Wenn Du noch noch Garantie hast,
tausche ihn um oder probiere eine ander Marke. ;D

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#5 Mitglied ist offline   Fame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2005 - 12:28

werd mal versuchen den Stick umzutauschen...

MFG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0