WinFuture-Forum.de: Limewire Startet Fehlerhaft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Limewire Startet Fehlerhaft


#1 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 26. März 2005 - 22:10

Hallo,

ich habe ein Problem: Habe mal Limewire installiert und irgendwann wieder deinstalliert. Wollte es eben nochmal installieren und es hat auch alles geklappt. Keine Fehlermeldung bei Limewire oder dem Java Packet von Sun.

Doch jetzt kommt folgendes: Immer wenn ich Limewire starte wird die Taskleiste unten komplett schwarz und in Limewire werden keine Schriften angezeigt. Auch funktioniert das Programm nicht mehr richtig, bzw. gar nicht mehr. Ich komme in Kein Menü und es lassen sich eignetlich gar keine Buttons mehr drücken.

Hab das Programm jetzt 2 mal schon neu installiert. Und vor dem letzten mal auch Java deinstalliert und mit XPclean die Regestry von eventuellen alten Limewire Einsträgen freiräumen lassen. Ebenfalls nichts.

Limewire sieht dann so aus wie im Anhang. Ich habe echt keine Idee mehr was daran kaputt sein könnte. Kein anderes Programm auf meinem PC macht so ein "Ärger".

*Update*

Jetzt komme ich teils gar nicht mehr ins Programm sondern ein grauer Kasten mit der Überschrift "Spracheinstellung" und keinem Inhalt erscheint. Lediglich wenn ich unten rechts irgendwohin klicke verschwindet der und das wars.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: limewire.jpg

Dieser Beitrag wurde von Schallf bearbeitet: 26. März 2005 - 22:41

MfG, Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 27. März 2005 - 01:55

Naja, vielleicht ist die Installationsdatei beschädigt?

Lad dir mal Limewire neu runter.

Hast du vielleicht einen neuen Patch oder ein Update von M$ installiert oder sonst was in Windows geändert?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 27. März 2005 - 16:11

Alles ausprobiert. Werd mal warten bis eine neue Version rauskommt und wenn die auch nicht funktioniert... dann schade. Muss ich halt Knoppix wieder über Bittorrent oder FTP ziehn ;D
MfG, Daniel
0

#4 Mitglied ist offline   JolyPol 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2005 - 23:19

Hallo,
Ich habe auch probleme mit LimeWire, das heisst im klartext:
Ich Installiere LimeWire(was ohne probleme funktioniert), nach der installation sollte Limewire dann bei der fertigstellung automatisch starten, was aber beim besten willen nicht geht. Ich kann auf dem Desktop auf das limeWire Icon klicken, aber nichts passiert. Ich habe die neuste version von LimeWire und auch alles von Java und an meinem PC liegt es wohl auch nicht, sonst würde ja nicht bei mir funktionieren!
Kann mir da einer helfen?
Danke schonmal im voraus!
MfG, JolyPol :D

Dieser Beitrag wurde von JolyPol bearbeitet: 03. April 2005 - 23:21

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0