WinFuture-Forum.de: Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Problem benutzerkonten konten n. erstellt werden


#1 Mitglied ist offline   cenkkan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 24. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2005 - 21:41

Hallo! Ich hab meine xp pro cd mit Nlite bearbeitet. Danach wollte ich mit Iso-builder benutzerkonten anlegen. Doch am Ende bricht Iso-Builder immer ab. benutzerkonten konten nicht erstellt werden, bisher unbekannter Fehler steht in der fehlerbeschreibung.

Ich hab nach nlite die iso cd gebrannt und mit virtual pc getestet. alles in ordnung.

Muss ich vielleicht irgentwas entfernen bexor ich mit iso-builder weiter mache?
z.b. letzte session usw von der cd?

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. März 2005 - 22:08

Ich würde das mal mit der orginalen Windows-CD probieren.
Tobias Schiek besagt ja auch, dass man als Quell-CD keine bereits mit xp-Iso-Builder modifizierte CD verwenden soll. Evtl. fällt auch nLite unter modifiziert.

Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 26. März 2005 - 22:08

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0