WinFuture-Forum.de: [hilfe] Mozilla - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

[hilfe] Mozilla


#1 Mitglied ist offline   Peter24 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2005 - 20:58

Habe volgendes Problem mit den "ImageShack" im Morzilla. Das ist ein Script in einen anderen Board um Grafiken auf webspace zu laden! Mit allen anderen Browsern funktioniert es, nur beim Morzilla nicht ^_^ Kann das an den TAB Browsing liegen? Oder muss ich dazu etwas anders einstellen?

Hier mal ein link: http://www.imageshack.us/iframe.php?bgcolo...FFFF&type=blank

wenn ich auf HostIt klicke läd er zwar aber das war es dann auch :blink:
Weiß jemand einen rat?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. März 2005 - 21:11

Vielleicht ist das Bild zu groß (Max. 1024 KB).
Funktioniert es auf der Hauptseite von ImageShack auch nicht?

Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 26. März 2005 - 21:12

0

#3 Mitglied ist offline   Peter24 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2005 - 20:55

Zitat (Peter24: 26.03.2005, 21:58)

Habe volgendes Problem mit den "ImageShack" im Morzilla. Das ist ein Script in einen anderen Board um Grafiken auf webspace zu laden! Mit allen anderen Browsern funktioniert es, nur beim Morzilla nicht :)  Kann das an den TAB Browsing liegen? Oder muss ich dazu etwas anders einstellen?

Hier mal ein link: http://www.imageshack.us/iframe.php?bgcolo...FFFF&type=blank

wenn ich auf HostIt klicke läd er zwar aber das war es dann auch :D
Weiß jemand einen rat?
<{POST_SNAPBACK}>


danke, aber der fehler lag am Tab plugin! Habe es ausgeschaltet und alles funktionierte wie es soll! :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0