WinFuture-Forum.de: T(s)vcd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

T(s)vcd


#1 Mitglied ist offline   Peter24 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2005 - 20:07

Hallo habe volgendes gefunden und wollte euch mal nach eurer Meinung dazu fragen!
Habe einen Film damit gemacht und muss sagen die Quallität ist echt gut!

TVCD PAL sowie NTSC mit und ohne Surround
TSVCD PAL sowie NTSC mit und ohne Surround

Fragen und Antworten sowie Erklärungen und FAQs wie man mit den Templaten arbeitet (sie brennt) bekommt Ihr unter: http://www.mom-commu...portal.php?sid=

Die Datein waren für den Anhang zu groß.

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von Peter24 bearbeitet: 26. März 2005 - 23:22

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   scout24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 14. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2005 - 11:08

Mit dem TVCD Template habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht! Wichtig ist hierbei immer die ausgangs Quelle, man kann aus einer schlechten Kopie keine gute machen klar oder! Das (die Template) sind einfach sehr gut meiner Meinung nach.

Zumal der Film bei sehr guter Quallität um einiges kleiner wird wie bei einer VCD, SVCD oder MVCD ;)

Hier mal ein paar Screen Shots(TVCD):

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Für eine Private Kopie um sein Teures Original zu schützen sehr gut geeignet.
Mitler weile gibt es auch ein TDVD Template, das es ermöglicht auch Dolby Digitale Kopien zu erstellen und trotzdem noch mehere Filme auf einer DVD passen sollen! Dieses Template befindet sich allerdings noch in der Beta-Phase!

Alle Template TVCD/TSVCD und TDVD sind für vollgende Encoder-Programme kostenlos zu bekommen: MCE,TMPGEnc -Plus und Express


Mehr Infos

TDVD Template
0

#3 Mitglied ist offline   scout24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 14. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2005 - 11:27

Zitat

Heute wurde zwei Beta Templates für den TMPGEnc Plus von T-Rex freigegeben! Die Templates gibt es in 2 Versionen einmal als CQ und einmal als VBR. In diesem Thread findet Ihr auch die Templates für den TMPGEnc Xpress und den MCE Encoder. weiterlesen>>

Info Tutorial: Wie erstelle ich ein TDVD mit DD 2.0/5.1 Sound
Eine ausführliche Anleitung wie man eine TDVD mit DD 2.0/5.1 Sound erstellt Findet Ihr in diesen Tutorial weiterlesen>>


Template für den TMPGEnc- Express getestet wie oben schon mal beschrieben und für sehr gut befunden!

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von scout24 bearbeitet: 30. Mai 2005 - 11:56

0

#4 Mitglied ist offline   scout24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 14. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2005 - 11:53

Sorry, wie ich gerade bemerkt habe kann man als Gast die angehangenen Template nicht Downloaden, ich habe sie euch in ein 7z Datei hier zum Download hochgeladen, der Download bleibt 7 Tage aktiv und wird dann automatisch geschlossen!

TDVD Templates

edit:// habe die Template mal in meinen oberen Beitrag angehangen! Dieser Post hier könnt dann von einem Mod gelöscht werden :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von scout24 bearbeitet: 30. Mai 2005 - 12:03

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0