WinFuture-Forum.de: Outlook Zeigt Wirre Zeichen Im Schreib Feld - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook Zeigt Wirre Zeichen Im Schreib Feld


#1 Mitglied ist offline   sepppel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2005 - 17:47

Hallo,

So ungeschickt wie ich nurmal bin, habe ich eines tages während ich in Outlook fleissig am schreiben war, auf irgend eine Art und Weise durch das drücken einer mir unbekannten Tasten Kombination mein Outlook ein wenig verändert. Und zwar wenn ich eine E-Mail schreiben will zeigt er immer so komische Zeichen an. Die sind aber bei emails dich ich lese nicht vorhanden. Ich habe auch ein HTML Editor der die gleichen Zeichen anzeigt.

das sieht aus wie ein P und das andere sind Punkte in der Mitte die er für jede Leertaste macht. Ich habe euch mal ein Bild angehängt, das sollte es einfach erklären ^^

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   theoutsider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 26. März 2005 - 18:09

Hi

Das sind keine wirren Zeichen das ¶ ist ein so genanntes "Steuerzeichen"

Wenn du das eingeschaltet hast, dann werden dir Leerzeichen und Absätze so angezeigt. Die werden aber nicht ausgedruckt. Die sind nur beim erstellen und editieren zu sichtbar.

Ausschalten lässt sich das Entweder über die Symbolleiste "Standard" oder mit der Tastenkombionation Strg+* (bei mir geht aber nur Strg+Shift+*)

Dieser Beitrag wurde von theoutsider bearbeitet: 26. März 2005 - 18:14

Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft. Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 26. März 2005 - 18:11

Rechtsklick auf die untere Symbolleiste, bei der du Schriftart etc. einstellen kannst --> Anpassen --> Bei "Kategorie" "Ansicht" wählen --> aus dem rechten Feld "Alle anzeigen" auf die Symbolleiste ziehen und dann draufklicken, dann sind die "Zeichen" (Absatzmarken) weg.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0