WinFuture-Forum.de: Brauche Ein 3d-autofahrt Simulator - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Brauche Ein 3d-autofahrt Simulator

#1 _computersiemens_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2005 - 16:55

Hy Läute

Mein Freund macht gerade sein Fürerschein und er breuchte ein reallistischen Simulator, wo man mit dem Auto über Verschiedene Strecken fährt und z.B. auf Fehler hingewießen wird, das Cockbit soll auch reallistisch sein.
Kennt ihr vieleicht eine adresse wo man es kostenlos Downloaden kann?

>>> :P Freu mich auf jede Antwort ;) <<<

>>> :P Danke :blink: <<<
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.251
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2

geschrieben 26. März 2005 - 17:04

Ich denke nicht das das wirklich sinnvoll ist am besten lernt man fahren wenn man selbst hinterm steuer sitzt also fahrstunden oder Verkehrsübungsplatz ....

Und sich die verkehrsregel noch mal verinnerlichen
Eingefügtes Bild
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#3 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.017
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2005 - 19:05

Ich kenne sowas nur online, auf der Aral Webseite irgendwo.
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

#4 _computersiemens_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2005 - 23:02

okay, Danke. :blink:

Ach übrigens, bei Aral hab ich es nicht gefunden, aber trotzdem Danke.
0

#5 Mitglied ist offline   Saalpi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 25. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2005 - 23:08

Oder hier die Offizelle Version 3D Fahrschule Demo
Hab das auch auf dem Rechner für meine Freundin.
mfg Saalpi

Edit von Xandros: Bitte halte dich an die Boardregeln - links dieser Art (emule links) sind illegal und werden hier nicht tolleriert!

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 30. März 2005 - 23:46

0

#6 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.017
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2005 - 17:30

Auf aral.de gehen, im quickfinder Theorietrainer auswählen, auf Interaktiv klicken, Virtuelle Fahrstunde.
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

#7 Mitglied ist offline   Bostil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2005 - 17:44

Hab diesen Simulator von Aral auch schonmal verwendet. Halte davon aber nicht soviel. Lade dir sonst einfach mal die Demo zur "3D Fahrschule" runter. Ist ganz nett gemacht das Programm, weil man halt immerhin virtuell hinter'm Steuer sitzt, aber nen Besuch beim Verkehrsübungsplatz in der Nähe wird die Software auch nicht ersetzen können!
0

#8 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.182
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1

geschrieben 27. März 2005 - 17:55

Freewarelösungen zu diesem Thema kenne ich leider nicht, aber schau dich mal auf: http://www.amazon.de/exec/obidos/external-...=Mozilla-search um. Da findest du sicherlich etwas.

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 30. März 2005 - 23:48

0

#9 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2005 - 19:08

Ich war mal so frei und habe die Links entfernt ... bitte unterlast das in zukunft.

mfg
0

#10 Mitglied ist offline   ch_z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 644
  • Beigetreten: 22. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2005 - 19:32

seit wann bist du denn mod Xandros?
herzlichen glückwunsch dazu:)
0

#11 Mitglied ist offline   Saalpi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 25. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2005 - 19:17

Zitat

Edit von Xandros: Bitte halte dich an die Boardregeln - links dieser Art sind illegal und werden hier nicht tolleriert!


Ja ne is klar. Kein Thema. Kommt nicht wieder vor!!!
Aber erklär mir doch bitte mal warum Du den link hier löscht,(nicht das es mich stört) es aber ein eigenes Thema in diesem forum gibt wo es nur um dieses thema emule und links und runterladen, kostenplichtig oder nicht geht und diverse links drin vorkommen? und auf der hauptseite von winfuture.de werden auch 5 downloads des emule clienten angeboten.

mfg Saalpi

Dieser Beitrag wurde von Saalpi bearbeitet: 28. März 2005 - 19:19

0

#12 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. März 2005 - 19:22

emule client != ed2k link ...

da verwechselt du was. zumal dein link illegal ist. das anbieten eines clients ist nicht illegal. jediglich die benutzung uzm herunterladen kostenpflichtiger programme/spiele + keys, etc ist illegal.

so und nun back 2 topic
0

#13 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 557
  • Beigetreten: 26. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2005 - 19:40

Also von der 3D Fahrschule war ich zuerst begeistert, doch es ist zu kompliziert dort Spiegel-Schulter-Blick oder so zu machen, da du da ausversehen 1 Meter zu weit fährst oder so, ist nicht so gut zu steuern.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0