WinFuture-Forum.de: Thunderbird In Tray Minimieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Thunderbird In Tray Minimieren? gibts da ne Extension?


#1 Mitglied ist offline   MaxKadey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2005 - 15:57

habe die thunderbird 1.0.
mich nervt es, dass das teil minimiert den platz in der taskleiste verschwendet.
kann man es in den tray minimieren? hab schon bei den extensions geschaut, aber fündig bin ich nicht geworden.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ronin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 536
  • Beigetreten: 02. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2005 - 16:00

Das was du suchst nennt sich Thunderbird-Tray
0

#3 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2005 - 16:04

Alternativ: http://minimizetotray.mozdev.org/

Gefällt mir persönlich besser. :P
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2005 - 16:50

wer nicht nur Thunderbird sondern auch andere programme in die leiste schicken möchte -> TrayIt http://www.teamcti.c...ayit/trayit.htm
ist freeware und funktioniert super :-)
0

#5 Mitglied ist offline   MaxKadey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2005 - 20:38

oh danke für die schnellen antworten :blink:
minimizetotray wäre mein favorit, da mir eine extension lieber ist, als ne installation. leider läuft minimizetotray bei mir nicht richtig.
TB startet dann nur mit fehlermeldung (fehlende dll+binary nicht gefunden) und nur sehr langsam. ausserdem funzt die extension net. ist halt noch ne beta.
aber ich warte einfach auf die final ^_^
0

#6 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2005 - 20:49

Bei mir funktioniert die Extension hervorragend, hast du noch andere Erweiterungen installiert? Probiere es notfalls mit einem neuen Profil, deine Mails kannst du ja porblemlos per Hand sicher (oder mit Mozbackup)
0

#7 Mitglied ist offline   MaxKadey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2005 - 09:39

moin! das problem war ein anderes...ich hab nur mal wieder das kleingedruckte nicht gelesen :lol:
"Before installing MinimizeToTray, the file msvcr71.dll MUST exist in either your Windows system directory or your application path directory. If this file does not reside in one of these two locations, this extension will not work. If you do not have this file, or you aren't sure, you can download msvcr71.dll here: http://downloads.mozdev.org/minimizetotray...cr71.dll."
und genau die dll existiert bei mir nicht. jetzt gehts :blink:
(The .dll file does not need to be registered, it only needs to reside in one of the locations already mentioned.)
0

#8 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2005 - 14:37

kool, danke für die links...jetzt kann ich auch minimieren
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0