WinFuture-Forum.de: Internetverbindung Wird Nach Oc Nicht Angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Internetverbindung Wird Nach Oc Nicht Angezeigt netzwerkumgebung


#1 Mitglied ist offline   nice2kill 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 25. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarbrücken

  geschrieben 26. März 2005 - 14:04

Guten Tag

ich habe folgendes problem:

meine internetverbindung wird in den netzwerkeigenschaften nicht mehr angezeigzt trotz das sie reibungslos funktioniert. nach erfolgreichem verbinden wird auch das symbol nicht im tasktray angezeigt.

Ich schätze das sich einige .dll dateien aus dem staub gemacht habe oder evnt. beschädigt sind!

Dieses problem is erst nach dem (dummerweise) übertakten meiner CPU aufgetreten. Was sich auch im nachhinein als schwachsinnig erwiesen hat den ein AMD 64 3500+ hat eh schon genug power :blink:

hat vieleicht jemand das selbe prob oder ausreichend erfahrung um mir aus dieser miesere rauszuhelfen :P

Ich bin für jede hilfe sehr dankbar.

mfg

nice

Dieser Beitrag wurde von nice2kill bearbeitet: 26. März 2005 - 14:07

Athlon 64 3500+@2700 (da ging was... LOL)
Winchester S939
K8N Neo2 Platinum
2x 512 DRR3200 OEM Arbeitsspeicher
Saphire Radeon 9800 Pro
80 GB Barracuda
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. März 2005 - 07:15

Start>Ausführen>Einstellungen>Netzwerkverbindungen>Rechtsklick auf die selbe>Eigenschaften. Was stehen da unten für 2 Optionen? Alles klar. Mach die Haken rein>Neustart.
0

#3 Mitglied ist offline   nice2kill 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 25. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarbrücken

geschrieben 27. März 2005 - 16:32

danke für deine antwort.....

Habs hunbekommen indem ich einfach sp2 neu installiert hab, lol

KNAUB

geht aber wieder

danke nochmals
Athlon 64 3500+@2700 (da ging was... LOL)
Winchester S939
K8N Neo2 Platinum
2x 512 DRR3200 OEM Arbeitsspeicher
Saphire Radeon 9800 Pro
80 GB Barracuda
0

#4 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. März 2005 - 16:37

Auch ne Lösung. ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0