WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkaufe Siemens C55 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Verkaufe Siemens C55


#1 Mitglied ist offline   Profi-Tuner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 25. März 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. März 2005 - 00:00

Hi Leute ich verkaufe das Siemens C55 von meiner Freundin.Sie hat sich ein neues Handy gekauft und würde es nun gerne verkaufen.Es ist noch alles dabei von der Originalverpackung bis zu allen Heften.Bei belieben lassen wir sogar den Bärenaufkleber (welcher bei Empfang von Nachrichten und so blinkt) dran.Allerdings kann man ihn auch abmachen oder wir machen das.Ich habe auch Fotos von dem Handy welche ich euch bei Wunsch per mail schicken kann.Also meldet euch!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Profi-Tuner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 25. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2005 - 22:49

Ey Leute jetz sacht doch ma was zu dem Handy es wäre echt net schlecht wenn ich das Handy loswerden würde.Also haltet euch ran. thx
:wink:

#3 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. April 2005 - 14:00

simlock ?
preis ?

und foto poste mal hier rein

#4 Mitglied ist offline   Profi-Tuner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 25. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2005 - 14:04

Also ich weisss ja net was du dir so vorgestellt hast vom Preis her und am besten wärs wenn du eine Vodafone Karte hast aber ale anderen gehen auch.Musste mal posten wasde hast dann kann ichs in erfahrung bringen.Und wegen Fotos die muss ich noch von meiner Freundin abholen stell sie dann aber sofort rein.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0