WinFuture-Forum.de: Outlook Lässt Sich Nicht öffnen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook Lässt Sich Nicht öffnen!


#1 Mitglied ist offline   BerziOnline 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 08. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2005 - 15:01

Servus!
Ich benutze schon lange Outlook Express um meine Mails zu verwalten,da ich 4 verschiedene Adressen verwalten muss kommt das Programm sehr geschickt! Aber ganz plötzlich lässt sich mein Outlook nicht mehr öffnen! Es kommen 2 Nachrichten die ich jeweils mit ok beantworten kann und das wars dann schon! Hier mal die 2 Nachrichten:

1.Nachricht:
Outlook Express konnte nicht gestartet werden. Der Outlook Express-Nachrichtenspeicher konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist nicht ausreichend Arbeitsspeicher vorhanden, oder der Datenträger ist vollständig belegt. Wenden Sie sich an Microsoft für weitere Unterstützung.(0x8007007E,126)

2.nachricht:
Outlook Express konnte nicht gestartet werden, da MSOE.DLL nicht initialisiert werden konnte oder möglicherweise nicht richtig installiert ist.

An meinem Speicher kann es nicht liegen,weil davon genügend vorhanden ist!

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

DANKE
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. März 2005 - 20:59

2. Reinstalliere deinen OE mal.
Outlook Express ist nicht Outlook.

Zitat

Problemlösung:
1.) Thunderbird installieren.
2.) Email importieren.
3.) Fertig
Nein, das wäre allemal eine Anleitung zum Wechsel des E-Mail-Programms.

Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 28. März 2005 - 11:46

0

#3 Mitglied ist offline   janboe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2005 - 11:39

Problemlösung:
1.) Thunderbird installieren.
2.) Email importieren.
3.) Fertig
0

#4 Mitglied ist offline   MSI-6600GT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 653
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Versmold/NRW

geschrieben 28. März 2005 - 20:19

Zitat

Problemlösung:
1.) Thunderbird installieren.
2.) Email importieren.
3.) Fertig


Welch eine tolle Hilfe, empfehl Ihm doch gleich zu Linux zu wechseln oder besser noch sich einen neuen PC zu kaufen.

Aber zu dem Problem: Versuch mal OE komplett zu deinstallieren, dann Neustart und wieder neu Installieren. Deine E-Mails bleiben Dir dabei erhalten.
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn Deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0