WinFuture-Forum.de: Pc Bootet Nicht Nach Auswahl Abgesicherter Modus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Bootet Nicht Nach Auswahl Abgesicherter Modus


#1 Mitglied ist offline   Cruel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 16. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2005 - 21:31

Hallo, zwecks Entfernung diverser Ad und Spyware wollte ich den Pc im abgesicherten Modus neustarten mit der Methode, dass ich bei Start/Ausführen msconfig unter Bootini /savestart aktiviert habe(nach dieser Anleitung: http://www.bsi.bund....iederher_xp.htm). Darauf fordert mich der PC auf neuzustarten, fährt sich ordnungsgemäß runter und seitdem kann ich ihn nicht mehr starten. Ich kann ihn zwar einschalten und alle Lampen leuchten korrekt, jedoch wird auf dem Bildschirm nichts dargestellt. Ich kann nochnichtmal in den BIOS mit F2 kommen. Irgendwelche Ideen?

Dieser Beitrag wurde von Cruel bearbeitet: 24. März 2005 - 21:38

0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2005 - 21:36

Irgendwie funzt dein Link nicht richtig.

Deine Veränderungen am Betriebssystem können eigentlich nichts damit zu tun haben, dass du nicht ins Bios kommst.
0

#3 Mitglied ist offline   Cruel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 16. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2005 - 21:39

Hm war noch ne klammer am ende, die net hätte sein dürfen, jetzt gehts.

Jo wundert mich halt auch warum der PC sich direkt weigert komplett zu booten.
0

#4 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2005 - 21:44

Versuche mal mit anderen Tasten ins Bios zu kommen, bspw. mit ENTF oder anderen F-Tasten. Denn wenn es nicht möglich ist, ins Bios zu kommen, kann sicher auch kein Windows gestartet werden. das Problem liegt imho nicht an deinen Einstellungen laut Link.
0

#5 Mitglied ist offline   Cruel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 16. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2005 - 22:03

Hm PC Lautsprecher piept lediglich, egal welche Taste ich drücke. Sonst keine Veränderung.
0

#6 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2005 - 22:31

Setze mal das Bios zurück, entweder per Jumper oder Batterie für eine Minute raus.
0

#7 Mitglied ist offline   edgonzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 320
  • Beigetreten: 04. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2005 - 22:47

Am besten per Jumper (CMOS RESET) Mit der Batterie alleine ist es nicht getan! :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0