WinFuture-Forum.de: Firefox Ladet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Ladet Nicht


#1 Mitglied ist offline   Michaelomania 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2005 - 23:42

Hi,
Seit ich heute das neue Firefox Update 1.0.2 installiert haben ladet mir Firefox keine Seiten mehr. Danach hab ich noch das Problem das wenn ich Firefox beende, er immer noch im Task Manager unter Prozesse steht und ich den Prozess nicht beenden kann.
Deinstalliert hab ich ihn schon, auch ne ältere Version installiert, geht immer noch nicht, beide Probleme treten noch immer auf.
Als Erweiterungen hab ich nichts neues benutzt, mit denen hab ich auch schon die anderen Updates von Firefox überlebt. Was ich aber ein Tag davor gemacht habe war mit dem Programm FireTune 0.4 ihn zu Tunen.

Danke für Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 23. März 2005 - 23:45

Firefox deinstallieren, den Ordner "C.\Dokumente und Einstellungen\$BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox" löschen, Firefox neu installieren, auf FireTune verzichten ;)
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 24. März 2005 - 09:22

Er hat bestimmt kein Backup gemacht, bevor er Firetune einsetzte.

Obwohl das Proramm eindeutig darauf hinweist.

Möglich wäre aber auch eine Erweiterung, welche sich nicht mehr mit dem Firefox 1.0.2 verträgt.

Dieser Beitrag wurde von Stulle bearbeitet: 24. März 2005 - 09:24

..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0