WinFuture-Forum.de: Hilfe Windows Statet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hilfe Windows Statet Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   Ripeprz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. März 2005 - 20:07

Hallo,
meine bekannte hat ein problem. Sie hat einen PC mit windows XP. Der lief bis jetzt auch ganz gut. Dann hat sie ihr neues DSL Internet installiert. Es funktionierte auch alles. Doch am nächsten tag, beim hochfahren, hängt sich der Rechner immer auf und zwar an der Stelle, wo das Windows logo ist, dann öffnet sich kurz ein fenster,was aber so schnell schließt, das man nicht lesen kann was dort steht, dann rechnet er kurz und ein schwarzer Bildschirm bleibt am ende.

Es ist nicht mal möglich im Abgesicherten Modus zu starten.

Woran könnte es liegen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2005 - 20:21

Dann bleibt dir nur noch beim Booten F8 Taste drücken, und den Punkt "Zuletzt als funktionierend bekannten Zeitpunkt wiederherstellen", und gleich einen kompletten Virencheck durchführen, danach die Internetverbindung wieder neu einzurichten, da diese ja nun nichtmehr funktionieren wird.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 23. März 2005 - 21:29

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#3 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 24. März 2005 - 10:55

Also wenn nicht mal mehr der Abgesicherte Modus funktioniert, sieht es schlecht aus. Du kannst - wenn es genutzt wurde - die Reperaturfunktion von XP versuchen. An sonsten bleibt dir nur eine Neuinstallation übrig... Sorry :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0