WinFuture-Forum.de: [frage] Antivirus Hat Aida Gelöscht ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

[frage] Antivirus Hat Aida Gelöscht ?


#1 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2005 - 18:43

Guten Abend
mein Kapersky Personal löscht Aida weil er sagt es wäre gefährlich, habe jetzt eingetragen das er es auslassen soll.
Nun zu meiner frage ist das Normal ?
Nutze Kapersky schon seit der 4.5 er Version und bis jetzt kam nie so eine Meldung habe mal bei den Updates die erweiterte Datenbank gewählt denke es liegt daran.
Was sagt ihr dazu ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 22. März 2005 - 18:48

Zitat

Was sagt ihr dazu ?

Fehlalarm, Ausnahme setzen und gut ist's.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 22. März 2005 - 18:48

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   Stern1900 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2005 - 18:50

Löschen tust Du es ja wohl. Er zeigt ja nur an das es gefährlich ist.

Ansonsten wie mein Vorschreiber.

Dieser Beitrag wurde von Stern1900 bearbeitet: 22. März 2005 - 18:51

0

#4 _masoli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. März 2005 - 18:51

AIDA ist eh nicht mehr aktuell..Everest Home ist der Nachfolger, welcher im Gegensatz zu Aida weiterentwickelt wird

Dieser Beitrag wurde von masoli bearbeitet: 22. März 2005 - 18:51

0

#5 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. März 2005 - 18:53

Zitat (masoli: 22.03.2005, 18:51)

AIDA ist eh nicht mehr aktuell..Everest Home ist der Nachfolger, welcher im Gegensatz zu Aida weiterentwickelt wird
<{POST_SNAPBACK}>


das bringt ihm jetzt natürlich viel...

der kaspersky support soll ganz gut sein, einfach mal ne mail hinschicken und den fall schildern.
0

#6 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 22. März 2005 - 18:53

Naja, vielleicht isses ja nur einer der Kaspersky not-a-Virus:RiskWare... Einträge, obwohl mir kein Grund einfiele, warum das so sein sollte.
lG Joe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0