WinFuture-Forum.de: Shareaza 2.1 Will Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Shareaza 2.1 Will Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   CanNotStop 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2005 - 23:17

hab das shareaza 2.0 gehabt is auch super gangen.ich lad jetzt schon seit monaten mit azureus (bittorrent) hab inzwischen auch einen router, probleme mit azureus hat ich deswegen nicht jetzt wollt ich ma das shareaza wieder installieren doch es will einfach nicht den jedes mal wen ich auf suchen geh und auf 'jetzt suchen' drück hängt sich das prog auf schätz mal das es wegen dem router ist , hab bei shareaza den port rausgsucht bei einstellung-verbindungen und hab den jetzt glaub ich bei dem router freigeschalten (bin ma ziemlich sicher) hängt sich trotzdem noch immer auf
hoff mal ihr könnt mir helfen


EDIT: aja mit firewall passt alles mit oder ohne es hängt sich immer auf ,hab zone alarm
und auf dem router drauf steht u.s.robotics falls euch das was hilft ,
und ich hab das sp1

Dieser Beitrag wurde von CanNotStop bearbeitet: 20. März 2005 - 23:24

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 20. März 2005 - 23:20

ich glaub es wird dir hier keiner helfen wollen.
bitte board regeln lesen.
danke.

mfg der kleine freche drachen
0

#3 Mitglied ist offline   CanNotStop 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2005 - 23:27

was meinst du damit darf mir keiner sagen welche ports oder wie ich shareaza oder den router konfigurieren muss oder bin ich bei ''sonstige software'' falsch
0

#4 Mitglied ist offline   damasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. März 2005 - 23:36

fragen zu filesharing sind hier nicht gerne gesehen.
Asus Zenbook 14 UM433IQ
Ryzen 4500U 6C / 6T
512 GB SSD
8 GB RAM
Geforce MX 350
Windows 10 Pro
0

#5 _masoli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. März 2005 - 23:39

Dafür gibs andere Foren Junge..ers lesen dann posten
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2005 - 00:02

@CanNotStop:
Mit einem Netzwerkverkrüppler namens ZoneAlarm brauchst du dich über Netzwerkprobleme oder Probleme mit dem Rechner doch nicht im Geringsten zu wundern.

Indes, ich würde mit dem SP1 noch etwas warten, bis die Final kommt. Außerdem sollte jemand wie du doch eher Windows XP verwenden...

@masoli,damasch,drago1401:
Seit wann ist denn FileSharing per se verboten?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#7 _masoli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. März 2005 - 00:10

Zitat

Seit wann ist denn FileSharing per se verboten?


Nein, Filesharing ist nicht verboten..Filesharing ist erst dann verboten, wenn es ums sharen rechtlich geschützter Daten geht..

:8):
0

#8 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 21. März 2005 - 00:45

Zitat (Rika: 21.03.2005, 00:02)

@CanNotStop:
Indes, ich würde mit dem SP1 noch etwas warten, bis die Final kommt. Außerdem sollte jemand wie du doch eher Windows XP verwenden...
<{POST_SNAPBACK}>


:8):

Wo es doch schon das SP2 gibt................... :D
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2005 - 16:10

Aber nicht für das Windows, wo SP1 akzeptabel wäre.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0