WinFuture-Forum.de: Service Updates Werden Nicht Integriert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Service Updates Werden Nicht Integriert


#1 Mitglied ist offline   Simone 

geschrieben 20. März 2005 - 13:48

Warum werden die Service Updates nicht in Realtime integriert ? Es sollte doch möglich sein die SU realtime mäßig zu integrieren anstatt einen Update Ordner auf dem Image anzulegen. Es wird zwar nach Neuinstallation im Windows Update die Updates erkannt. Nach Durchsicht der Zeitstempel habe ich aber den Verdacht, daß nur falsche Registry Einträge gesetzt werden und die Updates nicht wirklich integriert werden. Sollte ich mich hier irren, ist es trotzdem eine enorme Verschwendung. die Updates auf dem Image zu platzieren.....
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0