WinFuture-Forum.de: Grafikkartenlüfter?!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Grafikkartenlüfter?!? Welcher ist empfehlenswert?


#1 Mitglied ist offline   ridestar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2005 - 13:26

Hi,
ich habe eine Raden 9800Pro, von PowerColor. Der Lüfter auf der Karte ist sehr laut. Und als ich nachdem ich den Rechner ausgemacht habe und die Karte angefasst habe war sie und der Lüfter auch sehr heiß. Ich würde mir gerne einen neuen Lüfter kaufen, der leise ist, aber den Chip auch gut genug kühlt. Was könnt ihr mir empfehlen? Ist es schwer diesen Lüfter zu wechseln?

Danke im Voraus
Gruß
ridestar
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   reggan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.484
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 20. März 2005 - 13:43

Also da kann ich dir den Zalman VF700-C empfehlen. Der hat eine sehr gute Kühlleistung und ist auch leise, wie man es von Zalman eben gewohnt ist! Den neuen draufzuschrauben ist kein Problem. Mir würde eher das Abschrauben Sorgen machen. Ich hab mal auf meine zum Beispiel geschaut und da sind überhaupt gar keine richtigen SChrauben drin, die man mit einem herkömmlichen Schraubenzieher fassen könnte! Lass es also am besten bei nem Computerladen "deines Vertrauens" machen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0