WinFuture-Forum.de: Nero Record 2 Spinnt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero Record 2 Spinnt


#1 Mitglied ist offline   emule72ki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 254
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. März 2005 - 22:05

Moin Moin ,

auf dem schönen Norden.

Ich habe folgendes Problem:

Hatte bis vor einigen Tagen noch die Version 6.6.08 mit einer OEM-Suite.

Jetzt wollte ich gerne DVD -Video brennen. Das habe ich mir die voll Version von Nero

geholt.

- ich das Nero Clean Tool genutzt (damit Nero komplett gelöscht wird auf Reg)

- das Nero 6.6.0.8a und NVE 3.10 und neuinst.

- Nero läuft soweit, aber sobald ich Record 2 von Nero startet bricht er zusammen

und beendet die Anwendung. aber nur diese Anwendung

Hat jemand Rat aus alles neu zu inst.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 19. März 2005 - 22:22

Das ist ein Problem mit der Key Verifizierung, gewollt oder ungewollt, kann ich nicht sagen. Zum. ist das Problem bei mehreren meiner Bekannten aufgetreten, die ein Update von Nero 6 OEM (lag dem Brenner bei) auf Nero 6.6 Reloaded als Demo aus dem Web (Nero AG FTP Server) vornahmen.

Tatsache ist nur, das NeroVision Express 3 und Nero Recode 2 (jeweils aktuelle Versionen) in der Demo Version einwandfrei laufen, aber nach der Eingabe des OEM Keys abstürtzen, sobald man ein Projekt angeklickt hat (hat ein paar Liter Kaffee, 2 Schnitzel, eine Tüte Gummibärchen und und eine Neuinstallation gedauert, bis ich den Zusammenhang sah). Das betrifft div. legale Keys aus OEM Suites, aber seltsamerweise nicht alle. Mit legalen Retail Keys (Boxed oder Web) sind bislang keine Probleme aufgetreten bzw. mir bekannt.

Wie gesagt, ich weiss jetzt nicht, ob das Verhalten so gewollt ist oder ein Bug, vermute aber eher letzteres. Ich schätze mal, das Nero da etwas an der Prüfung verändert hat, um die illegalen Keys auszusperren und dabei versehentlich auch ein paar OEM Keys ins Nirvana befördert hat.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 19. März 2005 - 22:54

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0