WinFuture-Forum.de: Battlefield 2 Demo? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Battlefield 2 Demo?


#1 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 18. März 2005 - 22:32

Hallo,

ich wollte mal fragen ob einer weiß wann die Bf2 demo raus kommt? Im Internet(z.B. Google) finde ich nicht das richtige. Der Eine sagt dann und der Andere sagt wiedeum gibt es nicht...
und Ihr könnt auch mal eure Meinung zu dem Titel ausern.

Danke
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. März 2005 - 22:34

http://www.battlefield2.de/

da irgendwo 2 oder 3 news
0

#3 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. März 2005 - 22:35

also soweit wie ich weiß, kommt die erste demo im april raus! ich warte auch schon gespannt :huh:
0

#4 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 18. März 2005 - 22:37

Aha,
danke also nicht im März. Das ist ja schade. *heul*

Stimmt das eigentlich noch mit dem Gerücht das man fürs online zoggen Geld bezahlen mus? Ne oder?

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 30. März 2005 - 21:48

0

#5 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. März 2005 - 22:45

WO hast du das gehört? ich habe noch nichts davon mitbekommen! wäre aber auch nen bissl dumm von denen dann geld zu verlangen! ich glaube dann werde sie nicht wie exemplare verkaufen.


EDIT:
ich habe gerade die ersten waffen gesehen! das ist ja wahnsinn! sogar ne M4A1 :huh: und ferngelenkte rakete!

Dieser Beitrag wurde von Dickie bearbeitet: 18. März 2005 - 22:54

0

#6 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 19. März 2005 - 11:52

Ich hoffe das diesmal mehr als nur 32 Leute auf einen Server können. Denn

a) Waren die Maps ja so auch schon gross in Vietnam
b) Bin ich Joint Operatiosn verwöhnt mit 150 Leute auf einem Server

Wäre echt schade wenn sich wieder nur 16 vs 16 einstellen würde. Selbst dann gabs ja schon bei BFV lags auf den Servern :)
MfG, Daniel
0

#7 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2005 - 12:07

http://www.gamershel...oad_movie.shtml

hier gibts viele aktuelle Battlefield 2 Movies zum runterladen, für alle die auf das Game warten :)
0

#8 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2005 - 12:23

die movies funzen nicht! :)
0

#9 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2005 - 14:11

Aber natürlich funzen die. <_<

Auf Gamershell funzen alle Movies, vorausgesetzt man stellt sich nicht zu dumm an.

Anstelle zu schreiben: Die Dinger funzen nicht, solltest du lieber sagen, was genau nicht geht, der download, das Abspielen (evtl fehlt der der Codec) usw.

Dieser Beitrag wurde von Fringsa bearbeitet: 19. März 2005 - 14:12

0

#10 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2005 - 15:13

ne, tun sie nicht! es ist ne .mov datei ! wenn ich doppeltraufklicke passiert nichts!


mit VLC funzen sie nach neustart! <_<

Dieser Beitrag wurde von Dickie bearbeitet: 19. März 2005 - 15:16

0

#11 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2005 - 16:03

.mov..

haste auch quicktime installiert?

Zitat

ne, tun sie nicht! es ist ne .mov datei ! wenn ich doppeltraufklicke passiert nichts!


tja.. PP.
daran bin weder ich schuld, noch gamershell, sondern derjenige, der vor dem Rechner hockt.

Dieser Beitrag wurde von Fringsa bearbeitet: 19. März 2005 - 16:04

0

#12 Mitglied ist offline   [S.T.A.R.S.]Neo 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 24. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2005 - 16:05

.mov dateien können vom quicktime player wiedergegeben werden!

gruß

neo
0

#13 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2005 - 16:07

Zitat

daran bin weder ich schuld, noch gamershell, sondern derjenige, der vor dem Rechner hockt.


kann ich nur lachen! qucktime ist schei*e finde ich ! <_<
0

#14 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2005 - 16:10

Zitat

kann ich nur lachen! qucktime ist schei*e finde ich ! cool.gif


Kann ich nur lachen über sowas. Wie alt bist du eigentlich?
Dass du Quicktime scheisse findest ist mir ehrlich gesagt scheiss egal. Daraus folgere ich, dass du es nicht installiert hattest. Jeder weis, (ausser du warscheinlich, sonst hättest du nicht geschrieben, dass die Movies nicht funzen), dass man .mov Dateien mit Quicktime problemlos abspielen kann. Aber das ist dir natürlich vollkommen egal. Du schreibst einfach dass die Movies nicht funzen, und machst dadurch meinen Post schlecht. Sowas dulde ich überhaupt nicht!

Dieser Beitrag wurde von Fringsa bearbeitet: 19. März 2005 - 16:12

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0