WinFuture-Forum.de: Probleme Mit W-lan Karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Probleme Mit W-lan Karte


#1 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. März 2005 - 21:33

Hallo community


Habe folgendes problem:

ich habe einen Siemens SE515 Router und eine W-Lan Karte von Micronet


Ich habe eine kabelverbindung von meinem Desktop PC zum Router, und möchte nun meinen Laptop über w-Lan ankoppeln!

Die karte wird erkannt, alles in ordnung, er findet das W-Lan netzwerk, und die signalstärke ist Hervorragend!

Wenn ich die IPs Über DHCP zuweise, habe ich eine eingeschränkte Konnektivität, wenn ich sie fest vergebe ist alles In ordnung


Nur komme ich nicht ins I-Net, und auch nicht Auf den Router!

Habe als Gateway den router eingetragen


Kann mir da jemand helfen?

THX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   björn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 17. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 18. März 2005 - 22:47

ist da vielleicht schon eine verschlüsselung aktiv? is die firmware des routers aktuell? ich hatte auch mal sowas, wo all meine netzwerkeinstellungen korrekt waren aber ich einfach nicht auf den router kam, nach nem firmware update gings sofort mit gleichen einstellungen
0

#3 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. März 2005 - 12:07

Danke für die antwort


Zitat

ist da vielleicht schon eine verschlüsselung aktiv?



Genau das war es, hatte übersehen das in Meinem Router die Verschlüsselung Standartmäßig Aktiviert ist!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0