WinFuture-Forum.de: Arcor Isdn By Call - Einwahlprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Arcor Isdn By Call - Einwahlprobleme


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 18. März 2005 - 13:26

Hi,

ich wähle mich über ISDN ins Internet ein. Dabei gehe ich über ARCOR ISDN by call ins Netz.

Desöfteren wird mir aber bei der Einwahl keine IP zugewiesen, die IP-Anzeige ist leer, ich bin zwar verbunden, kann aber nicht surfen oder sonstwas machen.

Wenn ich dann (teils mehrmals nötig) auflege und mich wieder einwähle, klappts dann irgendwann mal und ich bekomme eine IP und kann surfen.

Woran liegt das? Kann man das beheben? Es tritt nur bei ARCOR auf. Ich möchte aber gerne hier bleiben, weil es eines der günstigsten Angebote ist.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0