WinFuture-Forum.de: [suche] Adapter 5*chinch Auf Scart + 1 Chinch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

[suche] Adapter 5*chinch Auf Scart + 1 Chinch Video+ton Adapter


#1 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2005 - 11:49

Guten Morgen
also ich nutze daheim meinen pc zum abspielen meiner dvds.
Zur zeit dient ein Video als adapter, doch das ist ja nicht die Optimale lösung.

Also es kommt ein chinch ( fürs bild ) und 2 * chinch ( für den ton ) in den eingang des Videos.
Auf den tv geht dann ein Scart an die Anlage gehen 2 * Chinch ( für den ton ).
Es wäre super wenn man noch umschalten könnte so das der chinch als eingang dient und dann die zwei chinch die an die Anlage gehen den ton übertragen ( vom tv ).
Ich Suche schon länger sowas doch bis jetzt bin ich nicht fündig geworden vielleicht kennt jemand von euch so einen Adapter ?
Danke schonmal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2005 - 13:55

Nimm diesen Scart Scart-adapter und schließ damit dein TV-Signal vom PC direkt am TV an. Den TOn kannst du dann direkt in die Anlage oder über diesen Adapter in den TV laufen lassen.

Hoffe ich hab dein Problem so richtig verstanden.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0