WinFuture-Forum.de: Hp Design - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Hp Design suche Layout :)


#1 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 18. März 2005 - 11:09

Nur mal ne bescheidene Anfrage, gibt es hier vielleicht jemanden der nur aus Spaß gerne Website Layouts bastelt, ohne finanziellem Interesse?

Ich suche ein neues Layout für meine Homepage und möchte halt nix zahlen dafür. Bisher hab ich mich mit Free-Templates durchgeschlagen, aber das ist halt nix einzigartiges, gibt halt dann oftmals 10 oder mehr Seiten die so aussehen.

Dies ist erstmal nur ne allgemeine Anfrage bevor ich hier irgendwelche Vorstellungen poste :thumbsup:
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. März 2005 - 11:25

Nen einzigartiges Webdesign für Lau? -- Kann mir nicht vorstellen daß das jemand so ohne weiteres macht! :thumbsup:
0

#3 _Bumpelhuber_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. März 2005 - 11:41

@tobiasndw

Doch!

Vielleicht jemand der gerne Referenzen sammeltm es gibt sicher solche Leute :thumbsup:
0

#4 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 18. März 2005 - 11:42

das weiss ich, aber versuchen kann man es ja mal :thumbsup: würde mich auch erstmal mit nem head-banner zufrieden geben ... vielleicht is da eher ne möglichkeit *g*
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 18. März 2005 - 12:23

Zitat (Bumpelhuber: 18.03.2005, 11:41)

Vielleicht jemand der gerne Referenzen sammeltm es gibt sicher solche Leute :thumbsup:
<{POST_SNAPBACK}>

[Offtopic]Sorry, aber genau das ist der Grund warum sämtliche Preise im gestalterischen Bereich ins bodenlose fallen! Darüber gab es schon einige Artikel in Fachzeitschriften und Wochenmagazinen (wie Stern, Focus oder Spiegel). Ich find sowas sch***[/Offtopic]

Wie wäre es denn mal mit selbst versuchen? Klar hat nicht jeder die gestalterische Fähigkeit, aber kreativ ist ein weitläufiger Begriff. Mittlerweile ist schlicht mehr angesagt, als so voller Spielereien!
0

#6 Mitglied ist offline   Chamäleon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 503
  • Beigetreten: 27. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 18. März 2005 - 12:47

[Offtopic]Sorry, aber genau das ist der Grund warum sämtliche Preise im gestalterischen Bereich ins bodenlose fallen! Darüber gab es schon einige Artikel in Fachzeitschriften und Wochenmagazinen (wie Stern, Focus oder Spiegel). Ich find sowas sch***[/Offtopic]


Ich glaube nicht das durch die Hilfestellung bei der Gestaltung einer Privaten kleinen Homepage gleich die Preise der professionelen Webdesigner in den Keller fallen,da Cormo diese warscheinlich eh nicht in Anspruch nehmen würde.Und wenn Du das so betrachtest hast Du sicher auch keine Freeware Produkte auf deinem Rechner,um die Softwarehersteller finanziell zu unterstützen. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde von Wolf van White bearbeitet: 18. März 2005 - 15:04

0

#7 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 18. März 2005 - 12:49

also wenn du ein layout oder design suchst dann wirst du ums copyright nicht drum herum kommen.

entweder du bezahlst geld für ein gutes design oder du machst ein copyright in deinen quelltext/footer o.ä. hinein. anders wird es dir mit Sicherheit keiner machen
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#8 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 18. März 2005 - 12:54

ich hätte sicher kein problem damit ein copyright mit reinzunehmen und auch denjenigen mit nem baner auf der hp zu erwähnen.

das deswegen die preise in den keller fallen, find ich auch mal n bisschen übertrieben die aussage, denn wenn sich niemand findet werde ich sicher keine firma beauftragen, sondern lasse es wie es ist, oder such mir bei zeiten wieder n anderes free template.
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 18. März 2005 - 13:54

Zitat (Wolf van White: 18.03.2005, 12:47)

Ich glaube nicht das durch die Hilfestellung bei der Gestaltung einer Privaten kleinen Homepage gleich die Preise der professionelen Webdesigner in den Keller fallen,da Cromo diese warscheinlich eh nicht in Anspruch nehmen würde.Und wenn Du das so betrachtest hast Du sicher auch keine Freeware Produkte auf deinem Rechner,um die Softwarehersteller finanziell zu unterstützen.

Du verwechselst da was. Eine Softwareentwicklung geht bis sie sich wirklich als gute Software bezeichnen kann über Monate teilweise über Jahre. Von daher bin ich gerne Bereit für eine Software Geld auszugeben. Vor allem aus dem Grund, da Freeware oft nicht ausreicht und ich Raubkopien nicht wirklich mag...
Eine Entwicklung einer "normalen" Website benötigt ca. 50 - 80 Stunden, bei Professionellen (ich sag mal wie bmw.de oder so) werden da sicher auch ca. 200 Std drauf gehen, ist aber nicht mit der Entwicklung einer Software zu vergleichen. Aber bevor wir hier offtopic-mäßig weiter machen, kann man gerne eine grundsätzliche Diskussion im Off-Topic-Bereich fortführen...

@Cormo:
Ich möchte ja auch nicht sagen, dass es eine einzelne HP ist. Würde dir ja, wenn ich könnte, gerne helfen. Es ging mir nur um das Grundsätzliche!

Dieser Beitrag wurde von ZakMcKracken bearbeitet: 18. März 2005 - 13:55

0

#10 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 18. März 2005 - 14:05

dann geh doch einfach mal auf die seite www.on-mouseover.de
dort findest du designs.

allerdings unterliegt jedes einzelne nem copyright. Dieses musst du auch in deinen quelltext lassen
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#11 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 18. März 2005 - 14:14

ok, scheint ned wirklich ein gutes thema zu sein das ich da erwischt habe ;)

ich verstehe natürlich die leute die damit geld verdienen, und wenn man einmal damit anfängt, kommt immer wieder einer "dem anderen haste auch geholfen und n layout gemacht" etc. von dem her schon verständlich.

nun mal meine anfrage ein bisschen reduziert *duck* hoffe ich krieg nicht wieder eine aufn deckel *g*

sieht einer die möglichkeit für einen head-banner (780x180px), da würde mir auch vollkommen reichen ;)

*bitte nicht hauen*
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#12 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 18. März 2005 - 14:18

;) Ach quatsch. War ja auch nicht gegen dich gerichtet. Wie gesagt, ich hätte dir gerne geholfen.

Ich hoffe du findest jemand der dir hilft... ;)
0

#13 Mitglied ist offline   Chamäleon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 503
  • Beigetreten: 27. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 18. März 2005 - 14:31

Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion und der Vergleich mit der Software war nur als Beispiel gedacht.Ich finde es nur nicht gut wenn hier um Hilfe oder Unterstützung für was auch immer gesucht wird,dies mit dem Wort "Sch****" beantwortet wird.
Nicht jeder hat das Geld, um für alles zubezahlen und so wird es doch erlaubt sein zu helfen wenn man kann, ohne gleich der böse Bube zu sein nur weil man etwas macht wofür andere Geld verlangen.Egal wie lange man daran arbeitet!
Aber OK Ende der Diskussion. "Jetzt würdest Du ja gerne helfen"
0

#14 Mitglied ist offline   Chamäleon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 503
  • Beigetreten: 27. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 18. März 2005 - 15:06

@ Cormo: hast Du schon eine Vorstellung wie das Banner aussehen soll?
Farbe/Schriftart/Rahmen usw.
0

#15 Mitglied ist offline   Chamäleon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 503
  • Beigetreten: 27. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 18. März 2005 - 17:10

@cormo: ich war mal so frech und hab deine homesite geändert ;) (das Banner), hab nur mal die beiden Bilddateien deines Banners durch neue ersetzt.Und deinen Schriftzug entfernt. Wenns Dir gefällt kann ich Dir die Dateien per eMail zuschicken.

Nur über diesen Link zu sehen. Also nicht unter deiner Website. hier klicken

Dieser Beitrag wurde von Wolf van White bearbeitet: 18. März 2005 - 17:15

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0