WinFuture-Forum.de: Welchen Ram Speicher Für Msi K8n Neo2 Zum Oc? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Welchen Ram Speicher Für Msi K8n Neo2 Zum Oc?


#1 Mitglied ist offline   smilyy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2005 - 20:44

Hallo,,

Ich habe Mir Das Board MSI K8N Neo2 Platinium zugelegt und einen AMD64 Winchster 3000.

Nun wollte ich wissen welcher Speicher für dieses Board am besten Ist zum Übertakten ohne das Probleme auftreten wollte so auf 2400 MHZ.
Möchte 1 GB Ram betreiben

Habe schon 3 im Auge gefasst wo welche bei Alternate eine Postive Bewertung abgegeben haben.

1. 512MB DDR-RAM PC-400 CL2.5 Kingston
2. 512MB DDR-RAM PC-400 GeIL
3. 512MB MDT Original CL 2.5 PC-400 (8-Chip)


Ich hoffe Ihr könnt Mir helfen welche zu Finden..


Danke



gruss
smilyy
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0