WinFuture-Forum.de: Suche Songtitel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche Songtitel aus den 80igern - hilfe


#1 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 15. März 2005 - 00:52

Hallo erstma


Also ich hab vor kurzem bzw gerade jetz auf Pop club im pro7 so nen one hit wonder aus den 80igern gesehen ...die frage war von wem das lied is -> the kings, king, paul king <- .. irgendsowas ......

ich weiß aber keinen Titel


ich weiß nur das man im Video des Liedes so n paar clowns sieht die vor nem miniatur gebirge stehen die mit graffitis beschmirt sind und der Frontsänger steht in nem Gründen Anzug da und singt eben -


ich hoffe es weckt bei irgendwem eine Erinnerung - ich bin zu jung ums zu wissen *g*
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2005 - 01:00

Ich tip mal auf Paul King
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0