WinFuture-Forum.de: Video - Iso Image Mit Nero Brennen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Video - Iso Image Mit Nero Brennen


#1 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 14. März 2005 - 23:15

Für die User welche nicht wissen wie man eine Iso-Datei mit Nero richtig brennt, gibt es nun zusätzlich zur PDF - Anleitung ein Beispiel-Video im WMV-Format (Windows Media Player).

Ich hatte schon ein paar Anfragen von Usern bei denen die CD nicht bootfähig war. Diese haben einfach die Iso-Datei als ganz normale Datei behandelt und dann auf die CD gebrannt. Das funktioniert natürlich so nicht. :8):

Hier der Direktlink:
Video - Iso-Image mit Nero brennen - 374 Kb | 1:12 Min

Ich hoffe es hilft dem einen oder anderen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   icepick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 06. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2005 - 13:16

jetzt noch ein video zum Isobuilder vorallem mit "anwendungen hinzufügen" das wäre der oberhammer hihi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0