WinFuture-Forum.de: Image Erstellen Mit Nero - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Image Erstellen Mit Nero


#1 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 580
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ahrensburg
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 14. März 2005 - 05:33

Hallo, habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Nero gemacht? Folgendes: Ich bastel mir grad ne neue Boot-CD. Da ich diesmal sehr viel verändert habe, hielt ich es für angebracht, Sie erstmal unter VMware zu testen. Ich erstellte mit Nero ein CD-Image, und wollte Das dann in einem virtuellen Laufwerk mounten. Dabei stellte ich folgendes fest: Während die *.nrg Images bestens funktionieren, sind die *.iso Images nicht brauchbar, trotz gleicher Einstellungen. Ist das ein Fehler von Nero, oder mache ich da doch was falsch? Zuerst habe ich den Fehler beim virtuellem Laufwerk vermutet, das kann ich aber ausschließen. Wenn man das *.iso Image mit WinImage öffnet, kann man schon sehen, daß Es völlig im Eimer ist.

Gruß
XiLeeN

Ach ja, es handelt sich um Nero 6.6.0.3
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0