WinFuture-Forum.de: Internet Block?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Internet Block?!


#1 Mitglied ist offline   Di**head 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2005 - 11:26

Hallo Leute, seitdem ich auf mein Win Xp pro sp 2 installiert habe hab ich folgendes problem: Wenn mein Internet genutzt wird z.B. durch teamspeak und skype oder sonstwas das bandbreite verbraucht (downloaden) dann scheint mir windows immer wieder Ports zu verschließen um mich zu "schützen". Das führt dazu das bei einigen spielen (u.a. Generals und Sc: pt) ich die verbindung zum game verliere, was natürlich sehr ärgerlich ist :) . Ich hab alle firwalls aus, doch scheint dies nichts zu bringen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, thx :)

Hier mein System:

P4 3.00ghz
Ati Radeon 9800xt
512 Mb ram
Windows XP pro Sp2
Linksys WAG54G (mein router, auch dort firewall=off)
Audigy 2... rest ist ja eh net wichtig :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0