WinFuture-Forum.de: Tv Aufnahme (wmc)/anderer Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Tv Aufnahme (wmc)/anderer Pc


#1 Mitglied ist offline   rabluba 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2005 - 10:48

Moin moin!

Seit gestern habe ich einen neuen Rechner mit dem Windows media Center :) und habe gerade eine Sendung aufgenommen. Am selben Rechner kann ich sie sehen, an meinem "alten" Rechner (Media player 10) nicht - er kann sie nicht darstellen :-( "Der Player unterstützt das Format nicht"

Ich habe schon fleißig versucht im Netz etwas drüber zu finden, aber leider vergebens :-(

Könnt ihr mir sagen, was ich mir runterladen oder ändern muß, um die TV Aufnahmen an den anderen Rechnern sehen zu können?

Vielen Dank & einen schönen Sonntag!

ralf
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0