WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 Hollt Keine Mails Mehr Ab ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook 2003 Hollt Keine Mails Mehr Ab ?


#1 Mitglied ist offline   bigpansen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2005 - 19:59

Hi,

ich hab seit 4 Tagen das Problem, das mein Outlook keine Mails mehr abhohlt. Ich kann Mails verschicken aber es kommt nichts mehr rein. Die Übertragung stoppt genau immer bei 24 byte und dann geht nichts mehr. Mein E-Mail Konto ist ein pop3 Zugang bei Web.de . Was kann ich machen, ich hab nichts im Outlook geändert, es ging von heute auf morgen nichtmehr. Ich hab auch keine neue Software installiert und auch nichts an der Firewall geändert.
Die Fehlermeldung lautet wie folgt :

Fehler (0x8004210A) beim Ausführen der Aufgabe "pop3.web.de (1) - Nachrichten werden empfangen": "Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."


Kann mir jemand helfen ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. März 2005 - 20:01

Hast du dich denn schon einmal an den Internetdienstanbieter gewendet? Funktioniert es mit anderen E-Mail-Programmen (Thunderbird, OE)?
0

#3 Mitglied ist offline   Flowfresh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 04. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2005 - 10:33

Guck dir mal bei web.de ob die ihren Server umgestellt haben.
Wenn du es nicht genau weisst trag die Daten einfach von der Homepage in Outlook ein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0